Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiherr-vom-Stein-Gymnasium, der Erste    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 26. Dezember 2009 Majunitho hat den Geocache gefunden

Laughing hihi,

wir durften uns als zweites eintragen  und es ist unser zweiter cach. 

gefunden 14. Mai 2009 Alstadener hat den Geocache gefunden


*** GOLD ***

Hab den Cache nach kurzer Suche gefunden und habe mich um 17:25 Uhr als Erster ins Logbuch
eintragen können.
Danke sagt der Alstadener Smile

[Zurück zum Geocache]