Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der alte Bahnhof    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. August 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1R54X) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Dezember 2016 Wandervogel 510 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung hier vorbei gekommen und das Doserl rasch gefunden. Den Logeintrag an einer freien Stelle im Buch durchgeführt.

gefunden 06. Juli 2014, 13:50 mymonterra hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 19. Februar 2014 luckyjoe2211 hat den Geocache gefunden

Hoffendlich wird dieser Bahnhof nich bals ein Lost place

 

tftc

 

Luckyjoe2211

gefunden 22. Juni 2013 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Super Location. Bin mit dem Zug angereist, da konnte ich den Bahnhof bereist bei der Hinreise vom Zug bewundern. Dann hier vorbeigekommen - und schon wieder kommt ein Zug, diesmal sogar mit 3 Waggons. DFDC

gefunden 08. Februar 2013 Austrian Team Merlin hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gefunden. Schönes Platzerl. TFTC

gefunden 04. November 2010 RedBoy hat den Geocache gefunden

dies war mein erster cache. ich nenne das toiletten mit bahnanschluss.  :o

gefunden 21. Juli 2010 steki hat den Geocache gefunden

Ein schönes Platzerl, danke fürs Zeigen!

gefunden 24. Juni 2010 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Wirklich sehenswert!
Die neuen Warnsignale sind bereits montiert ...
TFTC (#634)

gefunden 24. Januar 2010 Gavriel hat den Geocache gefunden

Wir durften die Kurbelei sogar miterleben. Nur der neue Zug hat nicht zum Ambiente gepasst.
Out TB
thx, Gavriel & Mike

gefunden 22. Juli 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Da kommt Nostalgie auf. THX, Sterau

gefunden 03. Juli 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Netter verträumter Bahnhof den wir schon von der Guglzipfstrecke kannten.

TFTC Iris und Wesi

gefunden 20. Juni 2009 warnweste hat den Geocache gefunden

Ist mein erster Fund, und erster im logfile obwohl schon mehrere ihn gefunden haben  lt. logbuch

OUT: Schlüsselband

IN: Spiegel (Herz)

PS: ist ohne technischen Aufwand leicht zu finden

LG warnweste

 

PS: Wer das kurbeln der Schranken "per Hand" noch miterleben will muss sich beeilen den es handelt sich hier um die letzte Bahnstrecke in Österreich bei der noch gekurbelt wird bis Juni 2010 und dann kommen elektrische Schranken.

gefunden 31. Mai 2009 Tinti127 hat den Geocache gefunden

TFTC

Tinti127

gefunden 21. Mai 2009 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Schöner alter bahnhof, damals waren die ÖBB noch mein grosser kinheitstraum. Heute werden sie langsam zum alptraum.
Danke fürs zeigen.
In: Ü-Ei
Out: GC "Severn Valley Railway"
TFTC
LG Robbie13

[Zurück zum Geocache]