Ricerca waypoint: 

Log per Borderline    trovata 24x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 07. maggio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 07. aprile 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog hier und den Logs auf geocaching.con zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 03. aprile 2016 GaswerkAugsburg non ha trovato la geocache

War heute vor Ort und habe die Dose, die zuletzt vor etwa 2 Jahren gefunden wurde gesucht, aber nicht gefunden.

 

Hier sollte der Owner bitte mal nachsehen.

 

-----------

Das schöne am Geocachen ist, man kann es so machen, wie man möchte.

* Alleine, zu zweit,  in der Gruppe, im Team
* morgens, mittags, abends, nachts
* leicht, mittel, schwer, extrem
* wenig Zeit, etwas Zeit, mehr Zeit, viel Zeit oder gleich den ganzen Tag
* Manche legen lieber Dosen aus, andere suchen lieber
* Die einen schreiben gerne längere Logs und berichten ihr erlebtes, die anderen nicht
* Die einen Rätseln gerne, die anderen machen lieber Tradis
* Natürlich ist für die Statistiker auch immer was dabei ;-)
* Man trifft auch immer wieder neue Leute
* Man kommt in Ecken, die man ohne Cachen sicher nie gefunden hätte

* Aber das wichtigste: Man bewegt seinen Hintern vom Sofa [:D]

ABER:
Es ginge nicht, wenn keiner eine Dose legen würde, daher danke ich allen, die ihre Freizeit dafür opfern, für die anderen auch (neue) Dosen zu legen und zu warten.

----------


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Nota 18. maggio 2014, 17:09 2000findus ha scritto una nota

volles logbuch

trovata 18. maggio 2014, 17:09 2000findus ha trovato la geocache

schnell gefunden
tftc

trovata 20. febbraio 2014, 08:00 Quasselkasper ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich Heute mal ein kleinen Schlenker hier her gemacht und konnte die Dose dann nach kurzem Suchen auch gut finden.

Danke sagt der   --> Quasselkasper <--

trovata 13. settembre 2013 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Da wir heute ohnehin hier entlang fuhren, hielten wir einmal um uns diese Grenze genauer zu betrachten

TFTC
Gross-mummrich

trovata 26. dicembre 2012 Andi16 ha trovato la geocache

Hier hab ich mir entgültig den Zorn von Balu1999 zugezogen, Währen er schon ein gutes Stück suchte, kam ich dazu und hatte die Dose.
DfdC
Andi16

trovata 20. agosto 2012 J&A ha trovato la geocache

Cashe gefunden. Um 00:15 Uhr im dunkeln ;)

Logbuch war recht voll, haben einen neuen kleinen Zettel beigefügt.

 

trovata 15. giugno 2012 Emma-En ha trovato la geocache

Den hab ich wohl irgendwie vergessen zu loggen. Heute nachgeholt. 

Die Suche gestalltete sich doch etwas langwierig, aber dann doch gefunden.

trovata 26. settembre 2010 Oma Eusebia ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden. Das Logbuch ist voll und muß dringend getauscht werden
Gruß Oma

trovata 20. giugno 2010 bienenstich ha trovato la geocache

Unser 1. mit Erfolg gefunden. Alle waren happy !!! Vielen Dank für diesen schönen, schnellen Cache.

Nix rein --- nix raus.

Gruß Bienenstich

trovata 14. marzo 2010 drfaust ha trovato la geocache

Erst kürzlich entdeckt, dass wir den schon auf GC geloggt haben Lächelnd.

Unser GPS kennt die vorbeiführende Strasse nicht, sondern nur einen Feldweg, der zum Behälter führt. Glücklicherweise hatten wir einen Gastcacher dabei, der sich hier auskennt, sonst hätten wir vielleicht einen weiteren Fußmarsch unternommen. Im Sommer sicherlich idyllisch. Heute nur kalt, windig und matschig. TFTC

trovata 25. febbraio 2010 papahucki ha trovato la geocache

Heute bei schönen Wetter ungetrant gefunden. Ich habe die schöne Dose etwas getrant. Sie blinzelt bestimmt heraus.
Vielen Dank fürs herlocken.

 

 

trovata 21. febbraio 2010 madmaxhh ha trovato la geocache

Hier mussten wir im Sommer schon mal unverrichteter Dinge abziehen. Heute jedoch war es - trotz Schnee - kein Problem. Wir waren selbst erstaunt. Umso größer war die Erfolgsfreude. Schönes Behältnis!
TFTC
Viele Grüße
Heinz, Christiane und Max

trovata 15. novembre 2009 ubrox ha trovato la geocache

Beim Vorbeifahren schnell mitgenommen. Am Weiher haben wir noch ein paar Enten aufgeschreckt.
Danke für die Dose.
Gruß
Annette+Uli 

trovata 06. novembre 2009 ingo_3 ha trovato la geocache

Ein kurzer Stopp und ein schneller Fund aufdem Weg zum NC in der Nähe

Danke

ingo_3

trovata 29. agosto 2009 murri ha trovato la geocache

trovata 29. agosto 2009 Alex1982 ha trovato la geocache

trovata 16. agosto 2009 zwischenmahlzeit ha trovato la geocache

Nachdem uns 'AhabvonRebell' zunächst an den Nietenecken hat erfolglos suchen lassen, konnte sie mit einem schnellen Griff den Schatz schnell heben :-) TFTC Zwischenmahlzeit mit Mori868

trovata 25. luglio 2009 jlod ha trovato la geocache

Da war ich überrascht, dass an dieser Stelle ein doch ziemlich großer Weiher liegt. Cache schnell gefunden, obwohl er ziemlich klein ist für einen Landschaftscache.
Danke Hans

trovata 07. luglio 2009 Seepferdi ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2009 Tante_Frida ha trovato la geocache

Wow hier hat sich noch keiner eingetragen. Na, dann bin ich mal die erste... grins 

Ein schneller hin und mit. Dort ist ja ein kleines Paradies für die Tiere. Ein richtig schönes Plätzchen mit einem Frosch-Quark-Konzert.

TFTC Tante Frida

trovata 31. maggio 2009 Todes_Engel_w ha trovato la geocache

Auf Cachetour zusammen mit KleinerKruemeL, Aetschgard und kleinerpunk schnell gefunden!

TFTC

trovata 20. maggio 2009 deepflights ha trovato la geocache

Ein Cache auf dem Heimweg von der Arbeit - so lob' ich's mir :-)

Vielen Dank für den Cache, ein Teil vom Team Deepflights [:)]

trovata 17. maggio 2009 Spatzen ha trovato la geocache

Die Spatzen sind auch schon vorbei geflogen ;-)
Und des See heißt wirklich so, wie ich dir gesagt habe ;-)

LG

trovata 15. maggio 2009 florifrost ha trovato la geocache


Nachdem der Owner das Logbuch nach den ersten beiden Einträgen getauscht hat, hier nun die Anpassung unseren Logs.
Cache war sehr schnell und gut zu finden. Als wir vor Ort waren stand noch kein Eintrag im Logbuch. Später war auch klar warum.

TFTC florifrost

[This entry was edited by florifrost on Saturday, May 16, 2009 at 4:56:13 AM.]

trovata 15. maggio 2009 schwan74 ha trovato la geocache

gut und schnell gefunden. Danke

[Ritorna al listing della geocache]