Recherche de Waypoint : 

Logs pour Idyllisches Plätzchen    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

Note 15. mars 2010 Schrottie a écrit une note

Der Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet, der Owner reagiert nicht auf Emails - somit wird dieser Cache nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 06. mars 2010 FuKS n'a pas trouvé le géoacache

Mit Kindern vom Parkplatz aus losgegangen, war ein schöner Spaziergang. Leider haben wir den Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden. Schade.

Aber trotzdem haben wir gute Laune, da es wirklich eine nette Ecke dort ist.

trouvé 03. octobre 2009 michael collins trouvé la géocache

 

Wir haben heute in der Nähe einen neuen "Regular" versteckt und dieses kleine Döschen schnell und problemlos gefunden.

trouvé 28. août 2009 everyday heroes trouvé la géocache

Unser erster Cache und dann gleich ein Erfolg. Vielen Dank für den wunderschönen Abendspaziergang.

trouvé 21. juin 2009 JoLoDo trouvé la géocache

Wunderschöner Nachmittag im Naturpark Heronger Heide, rund um den Poelvennsee bzw. die Kirchbecker Seen. Herzlichen Dank für diesen tollen Tip. Hier gibt es auch für Radwanderer viel zu entdecken. Empfehlung BVA Radwanderkarte Kreis Kleve, ISBN 3-87073-304-7

Komme hier sicherlich noch öfter hin. Cache gut gefunden. No Trade. Schöner Punkt zum Ausruhen.Cool

trouvé 07. juin 2009 kleine Waldfee trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang  gut gefunden,  gegen 14.15 Uhr geloggt ,  Gruss von der Waldfee.Smile

[Retour à la géocache]