Waypoint search: 

Log entries for Castellum Bingium    Found 8x Not found 1x Note 0x

Not found 31 July 2011 Richlith did not find the geoacache

Trotz großem Muggleaufkommen längere Zeit suchen können, aber ohne Erfolg. Der Traumpfad ist aber trotzdem sehr schön gewesen.

Found 19 August 2010 ghostwriter found the geocache

Heute auf einer Radtour schnell gefunden.

DFDC

PS: Super Aussicht von hier oben.

Found 13 August 2010 nacht_falke found the geocache

Da ist man in sehr netter Begleitung unterwegs,
und findet zufällig diesen Cache.
Nachher noch etwas Spion gespielt um herauszufinden welchen Cache wir gefunden haben :)

 TFTC

Falki

Found 18 April 2010 Hunsrücker2 found the geocache

Heut mal bei herrlichem Wetter das Stiefmütterchen des FoF besucht. Den Cache schnell gefunden.

TFTC

Es grüßen der "Hunsrücker2" (125) und Spürhund Lila

Found 28 March 2010 Zwerg Nase found the geocache

Zusammen mit ice13-333, Norkath und dePussel konnten wir heute zufällig dieses Döschen auch finden, da er gar nicht auf unserer to-do Liste stand.

DfdD

#892

Found 28 March 2010 ice13-333 found the geocache

Auf die FoF Tour mit Zwerg Nase, DePussel und Norkath hab ich mich schon die ganze Woche gefreut. Das hier war unser Fünfundzwanzigster. Da wir nur GC Caches berücksichtigt hatten, stand dieser hier gar nicht auf unserer Liste. Auf der Suche nach einer Versteckmöglichkeit für DePussels eigene Dose, fiel er uns jedoch auch in die Hände. Schade das die Location in GC - wenn man von den Logs ausgeht - schon besetzt war und man somit nur hier loggen kann...

 Log: 17:00

(Gesamt#1106 OC#328)

Found 28 August 2009 HarryBo found the geocache

Das war ein schöner drive-in Cache auf unserer 4 tägigen Cachetour ! ! ! Nebenbei haben wir (10 Meter entfern) noch den Finale eines anderen Multis gefunden.
Danke dafür sagen HarryBo & Chris 0800

Pictures for this log entry:
AusblickAusblick
in der Nähein der Nähe

Found 28 July 2009 tourex found the geocache

Da er schon so lange unbeachtet herum liegt hab ich ihn heute auf meiner kleinen Tour noch schnell gelogt.Und dabei Team newbornfire kennen gelernt. 

TFTC #85

mfg tourex

Found 27 July 2009 mutschelerin found the geocache

Sehr schöne Gegend. T4TC

mutschelerin

[Back to the geocache listing]