Waypoint-zoeken: 

Logs van the gadget    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 22. juni 2015 JUCRM42 has disabled the cache

Momentan nicht verfügbar

Opmerking 21. mei 2015, 08:02 mopped30 heeft een notitie geschreven

Die Lok ist abgebaut und soll wiederhergestellt werden. Sie kommt danach auch an eine andere Stelle.
Team mopped30

Gevonden 24. januari 2013 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

Gevonden 15. juli 2012 Knochenkotzer heeft de cache gevonden

Ha! Ja damals, da durfte ich auch noch dieses kleine Döschen finden. Bei mir war es aber noch eine Filmdose... aber ich glaube, hier lag ja schon mehrmals ein Cache.
We auch immer, abgefüllt vom Eis und erstaunt über den Konzer Trubel haben wir schnell die Nümmerchen klar gemacht und dürfen uns jetzt über einen virtuellen OC-Only-Cache freuen. :-)

TFTC!

Knochenkotzer, mit Lady-JJ an der Lok und zwei Bergen im Hintergrund

Gevonden 15. juli 2012 Lady-JJ heeft de cache gevonden

Zwischen Regenschauern und Eisessen lag plötzlich die Konzer Kirmes. Da haben wir diesen, unseren 1.opencaching ONLY Mystery mitgenommen. Die Dose hatte ich früher übrigens noch finden dürfen. Da war ich schneller als der Dosenklau-Muggel ;-)

 

Danke für den Mystery,

Lady-JJ mit Knoko

Gevonden 24. april 2012 freddy666 heeft de cache gevonden

Schöne Cacheidee!

War hier ja schon mal für GC...

 

TFTC

no trade

freddy666 unterwegs mit HisAirlesness

Gevonden 15. april 2012 Alfredo heeft de cache gevonden

Die Lok kenne ich ja schon länger, dass sie für einen schnellen Cache gut ist erfuhr ich erst vor kurzem. Danke!

Gevonden 04. april 2012 HNL444 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Nachhauseweg kurz angehalten und das alte verrostete Ding bestaunt. Mal schauen ob und wann hier noch mal restauriert wird. Schade um die schöne alte Lok.

Gevonden 25. maart 2012 prussel heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Wochenende in Trier haben wir wegen eines CG-Multis die olle Lok besucht. Bei dieser Gelegenheit loggen wir natürlich auch gerne diesen Virtual Cool

TFTC und Gruß aus Frankfurt Jutta & Michael
13:00

Afbeeldingen voor deze log:
AlteisenAlteisen

Gevonden 30. juli 2011 _milestone_ heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juni 2011 Chris Race heeft de cache gevonden

Heute war ich nicht dort, aber vor ein paar Wochen ist mir das Ding im Vorbeifahren direkt ins Auge gestochen - was es so alles am Wegesrand gibt Lachend.

TFTC und Gruß
Chris Race

Gevonden 26. mei 2011 Beute-Pfälzer heeft de cache gevonden

Die Antwort zu diesem Cache war schnell gefunden.Sieht ja traurig aus das gute Stück.

 

Der Beute-Pfälzer

Gevonden 05. april 2011 wesseling04 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg noch schnell hier vorbeigekommen. Schade, dass die alte Dame sooo verrottet.

Gevonden 23. februari 2011 hallebiker heeft de cache gevonden

Schnell gelöst!

Gevonden 07. augustus 2010 Hucker65 heeft de cache gevonden

Wärend meine Frau einkaufte, loggte ich diesen Cache.

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis es diesen nicht mehr gibt.Eigentlich schade, dass man das gute Stück so verrotten lässt.Was die Lok wohl schon alles mitgemacht hat, vor allem in den ersten 10 Jahren?

Hucker65

 

 

 

Gevonden 13. juni 2010 Leuchtturm64 heeft de cache gevonden

schade, dass so etwas dem Wetter unaufhaltsam ausgesetzt ist.

Gevonden 30. mei 2010 Jagdtiger heeft de cache gevonden

DFDV 14:30

Solch einen ähnlichen Cache gibt es auch auf GC. "Eine alte Dame" ist zwar etwas weit weg, ist aber genauso imposant anzuschauen.

Schade das an diesem hier schon der Zahn der Zeit nagt, sind doch solche Monumente Zeugen der menschlichen Schaffenskunst.

 

mfG Jagdtiger

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 07. mei 2010 Horkrux heeft de cache gevonden

der Zahn der Zeit hat schon seine Spuren hinterlassen.Aber vielen Dank für cache.

Gevonden 19. februari 2010 Geowolf2010 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. februari 2010 Slow heeft de cache gevonden

Alte deutsche Wertarbeit unverwüstbar.Smile

Gevonden 26. oktober 2009 andra0815 heeft de cache gevonden

Habe meinen ersten Cache heute gefunden !!! xD

 

Gevonden 18. oktober 2009 HardRockAngler heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Nette Ecke. TFTC

Gevonden 17. oktober 2009 HardTechnoAngler heeft de cache gevonden

schnell und sicher gefunden...

 


TFTC
Gruß Dome

Gevonden 13. oktober 2009 SPATEN heeft de cache gevonden

Gevonden 22. september 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Auch diesen schnell gefunden

 

Danke

Polizei

Gevonden 19. augustus 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

schnell geloggt und gefunden,

Danke

Gevonden 18. augustus 2009 thoralino heeft de cache gevonden

Das ging sehr schnell. Schöne Anregung, dort mal einen Besuch zu machen.

Gevonden 17. augustus 2009 Tom Tom heeft de cache gevonden

Mal flott gecachedCool

Gevonden 11. juli 2009 bejoox heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

DFDC

Gevonden 08. juli 2009 woschpb heeft de cache gevonden

Flott gefunden.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

Gevonden 07. juli 2009 Dortin heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne, historische Dampflok!!!
Vielen Dank für diesen virtuellen Cache!  8)

Als Dritte geloggt  :)
Dortin

Gevonden 15. juni 2009 hbeweb-dieBeris heeft de cache gevonden

Zweiter! Smile

hbeweb-dieBeris

Gevonden 06. juni 2009 etaigel heeft de cache gevonden

Das wird wohl die schnellste Lösung in meiner Zeit als Cacher. Zwei Minuten vom Eintreffen der Aufgabe bis zum Log.

TFTFTF? (Thanks for this First to Find)! - ETAIGEL

(edited, nachdem der FTF "amtlich" war)

[Terug naar de cachebeschrijving]