Buscar Waypoint: 

Log de entrada por mini    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 16. octubre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. abril 2018 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 07. abril 2018 M7880 no han encontrado el geocaching

DNF

no encontrado 07. abril 2018, 16:43 Wastl no han encontrado el geocaching

Leider nicht die leiseste Spur eines versteckten Caches gefunden.

Nota 23. diciembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Nota 14. julio 2010 Eulencacher han escrito una nota

hi leute

der cache wurde neu versteckt!

happy caching

gez.

eure eulencacherCool

encuentran 23. septiembre 2009 samson84 ha encontrado el geocache

Als ich den Cache loggen wollte  musste ich feststellen, das er beschadigt ist.

Der Behälter war geöffnet und das Logbuch liegt als nasser Klumpen im Versteck.

 

Schade. Vielleicht ist er ja zu erneuern.

MfG Samson

encuentran 26. julio 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache an dieser doch verwaisten Stelle mitten in Büren gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

encuentran 18. junio 2009 AnKoBu ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache FTFgelogt.Laughing

Da dies euer erster Cache ist möchte ich euch ein parr Tips geben.

Der Cachebehälter sollte aus Kunststoff sein damit er nicht zerbricht falls er runter fällt.

Er sollte nicht auf einem Privatgrundstück liegen.

Und in der Cachebeschreibung würde ich die Logzeiten außerhalb der Geschäftszteiten angeben, da die Muggelgefahr ansonsten sehr hoch ist. Ein unbemerktes loggen ist nur abends und Sonntags möglich.

Bei dem Inhalt des Caches habt ihr euch Mühe gegeben das ist so gut.

DFDC AnKoBu

encuentran 12. noviembre 2006 Lebkuchen ha encontrado el geocache

mal eben ne dusche im regen genommen. waren wenigstens nicht soviele zuschauer da. :)

danke
lebkuchen

Imagen para el log de entrada
bueren.jpgbueren.jpg

[Volver a la lista de geocache]