Waypoint-zoeken: 

Logs van Birkenhainer Landstraße    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. augustus 2012 sts0808 heeft de cache gevonden

Der war gut zu finden auf unserer Tageswanderung an der Birkenhainer. DFDD!

Gevonden 05. november 2010 Jacques42 heeft de cache gevonden

TFTC - als Nightcache gut gefunden.  8)

Gevonden 31. oktober 2010 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Beim Sonntagsausflug in den Spessart, gut gefunden. 

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Gevonden 29. augustus 2010 Sonntagsausflügler heeft de cache gevonden

Toller Wanderweg -auch wenn etwas steil. Im Regen mit Gast-Cacherin schnell gefunden. Danke

Gevonden 27. maart 2010 Herzl heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Spaziergang mit anschließender Peilerei. Sehr schön. Gut gefunden

Gevonden 27. december 2009 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Mit Mariobgs erfolgreich zum Cache geschlittert.

Gevonden 18. oktober 2009 gekko121 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 26. september 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

In ein bewährtes Team integriert machten wir uns heute auf mittelgrosse Spessartrunde. Durch Bündeln von Stärken und Abmindern von Schwächen erreichten wir auch hier den Erfolg. Manchmal musste Stabru- und Seiltechnik weiterhelfen oder der Starglider Wegstrecken überbrücken.....
Es dankt dem Owner
der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Glider

Gevonden 26. september 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 01. augustus 2009 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

War schon öfter in dieser Gegend, nur gab's damals diesen Cache noch nicht. Vielen Dank für's Verstecken.

Gevonden 30. juli 2009 Jufi heeft de cache gevonden

Nicht wirklich ein Multi sondern eher ein Tradi, zumindest der Hint macht vor Ort dann doch Sinn. TFTC. No trade.

Gruß

Jürgen

Gevonden 28. juni 2009 nordhein heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache, war leicht zu finden. Konnte ihn bis auf 2m lokalisieren.

Nicht gerade Muggelsicher. Der Bericht zur Birkenhainer Landstrasse ist sehenswert. Weiter so und viele Grüsse an alle CacheFreunde. Nordhein

[Terug naar de cachebeschrijving]