Waypoint search: 

Log entries for Hellwigs „Husarenstreich“    Found 24x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 31 March 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 03 October 2013 Elena&Sanne found the geocache

Bitte prüfen. Haben den Cache nicht mehr gefunden. Denkmal wurde gepflegt. Sicher abhanden gekommen.
Danke und Grüsse

Not found 14 September 2013, 20:31 anno88 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.
Denke mal das er entfernt wurde habe ne Stunde lang gesucht und nichts gefunden.

Found 13 January 2013 Elena&Sanne found the geocache

Hurra, heute gleich noch einen. Geschichte zum Denkmal sehr informativ.Chache leicht gefunden.

Found 01 May 2012 contasha found the geocache

Das war ein schöner Fahrradausflug mit meinen Lieben. Achtung: in der Nähe des ortzugewandten Baums ist ein Erdwespennest - uns taten sie aber zum Glück nichts.

Found 28 April 2012 Amanda 1 found the geocache

Schnell gefunden.

Found 24 March 2012 Wildkatze_Yiruma found the geocache

Danke!

GGGGG.

Found 25 December 2011 Die-Ellis found the geocache

Der erste für uns! Vielen Dank für das tolle erste Versteck!

Found 19 October 2011 scottbike&waldfee found the geocache

Heute bei einem Spaziergang mit Enkeltochter(waldfee) gefunden.Sehr Lehrreich.DankeZwinkernd

Found 22 May 2011 Die_Dreeei_Fragezeichen found the geocache

schönes versteck...schnell gefunden

Found 24 April 2011 anvinidi found the geocache

Tausend mal vorbei gefahren und heute endlich den Abstecher gemacht um das Döschen zu loggen. 
Danke Lachend

Found 17 March 2011 BASNI2008 found the geocache

Danke für unseren 1. Cache :)

Found 13 March 2011 lulu1106 found the geocache

tftc

Found 10 October 2010 Die Lupser found the geocache

Unser 3. Cache heute und schnell gefunden.

Found 23 August 2010 rz41 found the geocache

schnell nach dem Einkauf noch einen Cache gesucht und gefunden 

Found 06 August 2010 xdeep found the geocache

Da hat man dann auch nebenbei gelernt wo der Ausspruch "Husarenstreich" seinen Ursprung hat.

Found 17 April 2010 Slow found the geocache

War schnell zu finden. Smile TFC

Found 10 April 2010 Arthur der Engel 07 found the geocache

Im 3. Anlauf doch gefunden, das kleine Filmdöschen Smile Die vielen Stocherstöcken zeigen aber, das auch wer anders erst auf der falschen Fährte war.

Schöner Caches LG Frank

Found 29 January 2010 bschell found the geocache

Hab heute meinen ersten Cache gefunden!!! Juhu!!! Danke!!!

Found 10 October 2009 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 16 August 2009 norby.de found the geocache

 :D Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 15 August 2009 RamsesII found the geocache

Noch ein paar schnelle Caches von Eisenach nach Hause.

TFTC

Found 31 July 2009 Buschler2007 found the geocache

interessant

Not found 22 July 2009 Arthur der Engel 07 did not find the geoacache

Heute beim Radeln den Cache angefahren, aber nicht gefunden ;-( ! Solle er li neben der Treppe ..... in einer Hö gewesen sein, so ist er weg! Wenn er woanders war dann habe ich Ihn nicht gefunden. Meine beiden Cache wurden auch geräubert ;-(

LG Arthur 

 

Found 07 July 2009 diainsel.de found the geocache

Nach Feierabend schnell gefunden,
Gruß
Eberhard

Found 26 June 2009 HeiligerJoghurt found the geocache

26.6.09 00:30 

 Definitiv mit 26.6.09 00:30 Uhr
ERSTER - Heiliger JOGHURT
hübsches Döschen , hatte aber etwas Mühe mit dem wieder aufrollen.

Danke fürs suchen und finden. 

 

Found 26 June 2009 pauker99817 found the geocache

ERSTER  Wink ... beim Eintragen, aber geloggt wurde mit einem Husarenstreich schon 10 Stunden vorher. Ich war "erst" 10:30 Uhr dort und habe es schnell gefunden.  Ohne den Cache hätte ich dieses Denkmal und die interessante Geschichtsinformation nicht entdeckt - DANKE dafür! Smile

[Back to the geocache listing]