Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zitadelle    encuentran 20x no encontrado 3x Nota 2x

archivado 08. agosto 2016 following has archived the cache

Hier wurde etwas verändert, und es war eine ziemlich waghalsige Aktion die Dose wieder zu befreien. Mangels Fundlogs lohnen sich die vielen Wartungsgänge hier nicht mehr - ab ins Archiv.

disponible 04. mayo 2016 following has maintained the cache

Die Dose hing noch genau da, wo sie schon 15mal gefunden wurde. Hab die Befestigung nochmal verbessert und das Logbuch ausgetauscht. Fröhliches Suchen!

no encontrado 15. abril 2016, 20:48 Fryyh no han encontrado el geocaching

An dem Ort den wir vermuten nicht gefunden. Wohl leider versunken

no encontrado 24. enero 2016, 12:35 die--2 no han encontrado el geocaching

Auch die neue Dose nicht gefunden, obwohl wir uns sicher waren hier "oben" an der richtigen Stelle zu sein. Der dritte DNF in Folge. Wir geben es für heute auf....

disponible 01. enero 2016 following has maintained the cache

Neues Jahr, neue Dose – die alte wurde leider von den Untiefen der Zitadelle verschluckt.

temporalmente no disponible 12. diciembre 2015 following has disabled the cache

Wartungspause

encuentran 17. octubre 2015 Riedxela ha encontrado el geocache

Hier habe ich vor über 2 Jahren schon mal gesucht, hatte aber nicht den richtigen Griff zur Dose. Jetzt hat es recht schnell geklappt und ich hielt die Dose in der Hand. Das Logbuch ist leicht feucht aber noch gut beschreibbar. Sehr schönes Versteck!

Danke an following für den Cache!

disponible 17. mayo 2015 following has maintained the cache

Die Dose ist wieder an ihrem Platz.

archivado 22. noviembre 2013 following has archived the cache

Cachewartung wird eingestellt

encuentran 20. octubre 2013 erdbot ha encontrado el geocache

Mit UlrichBeinert und KTP hier vorbei und das klasse Versteck gut gefunden!

 

erdbot sagt DFDC!

encuentran 20. octubre 2013 UlrichBeinert ha encontrado el geocache

Mit erdbot ging es hier auf die Suche, erdbot voraus, total am Ziel vorbei, kurz das Heimtiergrab kritisch beäugt und dann doch noch den richtigen Riecher gehabt. So habe ich schon lange nicht mehr gecacht! Danke fürs Verstecken.

Ulrich Beinert

#5

Nota 18. octubre 2013, 15:01 KonTrollPunkt han escrito una nota

Dose bitte mal warten, Logbuch ist leicht nass

Grüße KonTrollPunkt

encuentran 18. octubre 2013, 15:00 KonTrollPunkt ha encontrado el geocache

Ja, das war genau die Stelle, wo ich dachte, dass der Cache liegt und dann liegt er auch dort! Schön gemacht...

DFDC KonTrollPunkt

PS: Logbuch ist nass, könnte einen Druckbandbeutel vertragen. Liegt zum Glück nicht dran, dass die Dose runtergefallen ist, sondern eher an der Undichtigkeit der selben...

Imagen para el log de entrada
NICHT der Cache, aber nahe beim Cache...NICHT der Cache, aber nahe beim Cache...

encuentran 14. mayo 2013 Sir Cedar Major ha encontrado el geocache

Behälter geordet aber leider kam der Sheriff und hat uns gehindert ihn zu bergen und uns des Platzes verwießen....

encuentran 23. febrero 2013 CacheKojote ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Cacherunde gedreht und dabei auch diesen Cache gesucht und gefunden. Tolles Versteck, bei dem wir gleich den richtigen Riecher hatten. DFDC.

encuentran 02. diciembre 2012 SnowballGR ha encontrado el geocache

... und siehe da, der erste Verdacht war richtig. Diesmal hab ich ihn erwischt!

Danke.

 

P.S.: Das Logbuch ist etwas feucht.

no encontrado 21. octubre 2012 SnowballGR no han encontrado el geocaching

Einer meiner beiden ersten. Diesesmal hab ich ihn nicht gefunden, aber ich habe da einen starken Verdacht. Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! :-)

encuentran 11. agosto 2012 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

Samstag, 11. AUG - 15:40h
Zusammen mit SeifeMZ und UNIM0G hier vorbei gekommen und eine kleine Runde an/ über die Zitadelle gedreht. Hier konnte der UNIM0G mal seine Geländetauglichkeit einsetzen, um die Dose auszumachen. Bergen durfte ich sie dann (wie auch wieder verstecken). Sehr schön! Dose und Logbuch sauber und intakt. Danke fürs Verstecken!

encuentran 17. julio 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Während dem suchen nach den Geschichtsschnipseln im Team der EGDBSC hier einen Zwischenstopp eingelegt und nach etwas suchen gefunden.

Danke fürs verstecken

ajokoira

encuentran 17. julio 2012 cachcächer ha encontrado el geocache

Zwischen durch muß auch mal eine Dose gesucht werden wenn sie schon so schön am Wegesrand liegt. Kurz gesucht und schnell weiter mit dem Geschichtschnipsel. 

Danke

encuentran 17. julio 2012 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#1657 ... 21:41 ... Deutschland - unendliche Weiten ... Wir schreiben das Jahr 2012. Dies sind die Abenteuer der EGDBSC, die mit ihrer starken Besatzung jeden Dienstagabend stundenlang unterwegs ist, um neue Caches zu erforschen, neue Rätsel und neue Lost Places. Viele Lichtjahre von Bingen entfernt dringt die EGDBSC dabei in Regionen vor, die kaum ein Cacher zuvor gesehen hat ... Der zweite OConly an diesem Abend ... Hier mussten wir etwas länger fummeln und wurden tatsächlich genau dort fündig, wo wir den Cache auch von Anfang an vermutet hatten ... TFTC

encuentran 17. julio 2012 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Noch vor der Lösung der Geschichtsschnipseldiesen hier absolviert. Auf der Zitadelle ist ja ganz schön was los Cool.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 17. julio 2012 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Unsere heutige Abendrunde im Kreise der EGDBSC führte uns diesmal nach Mainz. Während der Erkundung der Geschichtsschnipsel lag diese Dose quasi auf dem Weg und forderte genaueste Blicke von uns bis die Dose gefunden war.

Vielen Dank.

Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 15. abril 2012 mirosch ha encontrado el geocache

Unter den Augen des Owners nach einem OC-Treffen schließlich doch noch gefunden.
Wäre ich hier alleine gewesen, hätte ich wohl abgebrochen, bevor ich die Dose hatte (die angesagte Wertung war auch etwas niedriger als sie jetzt hier steht).
Die Gefahr, dass ein Muggel die Dose aus Versehen findet, dürfte wohl ziemlich gering sein ;-)

Danke & Grüße nach Mainz,
Micha

encuentran 10. abril 2012 Streifenhörnchen ha encontrado el geocache

Unter den strengen Augen des Owners gefunden.

Bis dahin war ich noch sauber...

Man sollte sich allerdings wirklich an die Anweisungen im Listing halten. Die Stelle ist doch ziemlich gut einsehbar.

Außerdem muß man echt aufpassen, dass einem das Ding nicht entgleitet.

Ist aber sehr nett gemacht und in äußerts reizvoller Umgenung.

disponible 01. abril 2012 following has maintained the cache

Nachdem das ursprünglichen Versteck inzwischen den neue Cache Ein Wachsames Auge beherbergt, habe ich diesen an anderer Stelle neugestartet. Wer ihn bereits an der alten Koordinate gefunden hatte, darf ihn noch einmal neu loggen.

  New coordinates:  N 49° 59.542' E 008° 16.492', moved by 216 meters

archivado 12. julio 2009 following has archived the cache

Cache archiviert

encuentran 07. julio 2009 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Ein wirklich tolles Plätzchen, incl. Dessous (wieso auch nicht?) ertastet.

encuentran 07. julio 2009 schoa022 ha encontrado el geocache

Heute konnte ich im zweiten Anlauf mittels einiger Verrenkungen irgendwann doch die Dose greifen. Da wäre eine "Greifhilfe / Armverlängerung" ("Schnappi") praktisch gewesen.

Danke für diese Dose

- Andree -

view details

schoa022 mit "Schnappi"

Nota 30. junio 2009 following han escrito una nota

Cachekontrolle: alles ok, aber ich setze mal die Geländewertung von 2 auf 3 hoch.

encuentran 29. junio 2009 Lamima ha encontrado el geocache

Auf der Zitadellenrunde einen kurzen Zwischenstopp gemacht und hier den gefunden - eine wahre Erholung, wenn ich auch nicht groß bin ;-)

 

TFTC

 

lamima

encuentran 28. junio 2009 Die Bahnfahrer ha encontrado el geocache

SmileSmile  STF!!  SmileSmile

Unser erster STF. Zugegebenermaßen etwas gespoilert durch Karlmoitroppe. Aber so lernt man sich kennen und das allein ist vier Smilies wert.

 

encuentran 28. junio 2009 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Heute schnell gefunden, bin mal gespannt, ob der da lange bleibt.

Hier gibt es wohl regelmäßig abendliche Meetings EmbarassedTongue out .

Beim weggehen noch M. von "die bahnfahrer" getroffen Wink .

TFTC sagt KARLMOITROPPE

@10:30 

  Original coordinates:  N 49° 59.659' E 008° 16.489'

[Volver a la lista de geocache]