Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Small Bridge    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 13. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 16. febrero 2011 HvH.li ha encontrado el geocache

Heute Vormittag war es deutlich schwieriger, einen freien Parkplatz beim Spital zu finden als die Dose. [:O]
Danke fürs Herlocken [:X] sagt
[green]HvH.li[/green] :bad:

encuentran 06. octubre 2010 Devil666 ha encontrado el geocache

Heute gefunden,

waren einige Muggel unterwegs aber ein sehr schönes Fleckchen ist das.

encuentran 19. agosto 2010 be.nasty ha encontrado el geocache

Sehr schönes Plätzchen, wegen erhöhtem Muggel Aufkommen eine Weile verweilt...

DFDC

encuentran 22. julio 2010 Meckatzer9 ha encontrado el geocache

Meine gelenkigkeit wurde auf die probe gestellt.Cache schnell gefunden.1000 mal darüber gelaufen.danke dem owner. Gruß meckatzer9

encuentran 30. junio 2010 LesCharrons ha encontrado el geocache

Mein Gott, ich muss jetzt doch einmal meine Finds auf OC nachtragen.Reingefallen

Was hiermit geschehen ist, vielen Dank!

encuentran 15. septiembre 2009 Knoperaune ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]