Waypoint search: 

Log entries for Im Schatten der Flügel    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 25 July 2010 stelu found the geocache

Bei super Wetter und wunderbarer Fernsicht in die schöne Umgebung schnell gefunden.

stelu

Found 20 September 2009 florus found the geocache

Bei Superwetter und nach einem kleinem Spaziergang völlig muggelfrei um 16:00 Uhr geloggt. Das Flügel tragende Ungetüm wird übrigens renoviert. 

Found 01 August 2008 uwe-sauerland found the geocache

Wohlan! Hier können auch Ritter von trauriger Gestalt ehrenvolle Taten vollbringen.
Nur meine treue Rosinante wollte ob ihres Feueratems nicht ins trockene Gras folgen...
Im Schatten der Flügel

Gruß Uwe

Pictures for this log entry:
Im Schatten der FlügelIm Schatten der Flügel

Found 21 July 2008 D1k74 found the geocache

Den habe ich heute als zweiten besucht und schnell gefunden noch einer der wenigen guten Caches heute und den Kampf gegen das Ungeheuer konnte ich trotz des Wetters für mich entscheiden und 15:40Uhr loggen.

Danke für den Cache
Eik

Pictures for this log entry:
ich !ich !

[Back to the geocache listing]