Ricerca waypoint: 

Log per Ronberg    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. marzo 2018, 14:00 Green Dragon ha trovato la geocache

Hallo, Schöne granitformation. Der Cache war noch in gutem Zustand und leicht zu finden. Danke fürs verstecken. Der Drache

trovata 29. dicembre 2015, 15:00 feiaspritzer ha trovato la geocache

Super Cache, mit Bild relativ schnell gefunden.

Danke fürs verstecken.

trovata 17. maggio 2013, 15:15 nassencacher ha trovato la geocache

Hallo tolles Versteck nach einiger Zeit des suchens gefunden.

Danke fürs zeigen.

Gruß johans 

trovata 17. gennaio 2012 PeCaHei ha trovato la geocache

Wir haben am letzten Dienstag den Cache gesucht und gefunden! Sehr schönes Gebiet, mit interessanter Hintergrundstory - vielen Dank dafür Lachend! Wegen schlechtem Satellitenempfang haben wir allerdings einigermaßen lange gesucht...

Out: Ü-Ei Figur Hund

In: Schwimmkerze

trovata 20. marzo 2011 Turtok ha trovato la geocache

Anhand der Bilder schnell gefunden, super Gegend.

Vielen Dank fürs herführen.

non trovata 01. giugno 2010 Jingx non ha trovato la geocache

Ich habe den kürzern Weg gewählt, weil ich zur Zeit net so gehfest bin... Vor Ort hatte ich Probleme mit dem GPS die Koordinaten sind wild herumgesprungen... Auch beim Spoiler hab ich gesucht aber nix gefunden...

trovata 25. novembre 2009 marouli ha trovato la geocache

Eigentlich waren wir auf der Suche nach dem Christkind - aber wahrscheinlich ist es dafür noch zu früh. Als Trost haben wir dann den Cache gesucht.
Unterwegs mit ihrem Findefux de luxe und ihrer Schnüffelnase
marouli

No trade.

trovata 17. agosto 2009 Schnappis2005 ha trovato la geocache

Heute bei einer schönen Wanderung gefunden.

Gruß Schnappis2005[:)]

trovata 02. agosto 2009 brisi_cacher ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Wir sind sehr stolz, haben aber zunächst anhand des falschen Bildes gesucht Laughing (Schlupfstein). Trotzdem hat es viel Spass gemacht. Danke an cacher09. Jetzt gehen wir bald die nächsten Caches an.

trovata 16. luglio 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Hier musste ich doch eine Weile suchen, da das Spoilerbild aufgrund des großen Ausschnitts nur bedingt weiterhilft. Auf den Cache bin ich eher zufällig gestossen, als ich mit einem Stock herumstocherte . Da hat es der letzte Cacher aber gut gemeint mit dem Wiederverstecken . Danke fürs Herführen an diesen schönen Ort !

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#500 / 17:30

[Ritorna al listing della geocache]