Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geocaching - Das Spiel    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 3x

Note 13. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Da auch der Owner lange nicht mehr eingeloggt war und seine Homepage nur eine Fehlermeldung zeigt, archviere ich diese nette Cacheidee. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 23. janvier 2010 askan1 a écrit une note

Demnächst wird er wiederbelebt... auch auf Geocaching.com wenn alles gut geht...

Note 28. septembre 2009 askan1 a écrit une note

Nun eine neue Version des Spieles.

Viele Fehler wurden koorigiert.

 

Gruß,

Askan

trouvé 11. juillet 2009 drnice trouvé la géocache

Schnell gezockt und fix geloggt. Wink TFTC und FTF

[Retour à la géocache]