Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Thors Hammer    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 30. julio 2014 Die Schinkenjäger has archived the cache

encuentran 16. enero 2011 Handkopfler ha encontrado el geocache

Mei, war hier heute was los! Da mußten wir ganz schön warten, bevor ich zugreifen konnte. Und das an einem so gefährlichen Plätzchen!
Vielen Dank für den Cache!
Vasquez80

encuentran 08. abril 2010 schegger ha encontrado el geocache

Nach einigem Kombinieren und ein bissche Cacher Erfahrung dann gefunden. Heute sind die Bauern fleissig und es stinkt fürchterlich hier.TFTC Clemens

Imagen para el log de entrada
versteckte Hinweiseversteckte Hinweise

encuentran 18. marzo 2010 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Das war die zehnte Dose auf meiner heutigen Tour.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 13. diciembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 24. noviembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

auch im Dunkeln gut gefunden :-)

TFTC

Zwiebus

encuentran 16. noviembre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

21:07 Uhr

Wenn der Cache nicht an den Listingkoordinaten liegt, sollte/darf er auch nicht als Traditional gelistet werden. Ein Reviewer kann das problemlos ändern. Nunja, ich hab das Döschen nach Lesen des Listings ja dann doch noch gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 06. septiembre 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Vorsicht Verkehr.

 

encuentran 25. julio 2009 GFreeman ha encontrado el geocache

Ohne hint hätte ich hier wohl länger gesucht.

DFDC
Uwe

encuentran 22. julio 2009 Schattenhand ha encontrado el geocache

Bei seltenem schönen Wetter diesen kleinen hier schnell gefunden [:D] Sogar als Attelner-Mädsche kannte ich diese Stelle noch nicht!

Wir sagen TFTC

---Miss Marple02---

encuentran 20. julio 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen den Cache auch ohne Gewitter gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Ein bisschen Anarchie am frühen Morgen und schon beginnt der Tag gleich fröhlicherCool!!
Danke an den Owner für die FTF UrkundeWink.


TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]