Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Synagoge Mattersburg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 30. September 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 30. September 2015 OE4SKW hat den Geocache archiviert

gefunden 27. Oktober 2009 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2009 Fresenius hat den Geocache gefunden

Hab den Cache gleich gefunden, befürchte aber, dass er einer "Flur-Bereinigung" zum Opfer fallen könnte.

Gute Idee und schöne Umgebung

LG, Fresenius

gefunden 11. Juni 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das letzte Mal unverrichteter Dinge wieder abziehen musste, da ein paar Mattersburger Sozialhilfeempfänger mit ihren Flaschen es sich daneben gemütlich gemacht hatten, stand (lag) heute früh am Morgen einem Fund nichts mehr im Wege. THX, Sterau

gefunden 23. Mai 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren in Kombination mit dem Hein eh nicht schlecht, nur wollten wir das Versteck nicht wahr haben.
Danke fürs Zeigen,
Gavriel & Mike

gefunden 09. Mai 2009 Döschwo hat den Geocache gefunden

Wegen neugieriger Passanten einige Zeit warten müssen.

Danke fürs' Zeigen, Döschwo

[Zurück zum Geocache]