Recherche de Waypoint : 

Logs pour Magic Stick    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 04. janvier 2023, 17:39 MarvRie trouvé la géocache

Am 03.10.2021 in der anderen Cachingwelt gefunden 😉😄

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. février 2019 verirrt trouvé la géocache

Hier wurde extra ein kleiner Umweg eingelegt um an diesem Tag noch
schnell einen Cache zu loggen. Vor Ort ging es dann auch zügig und
nun steht mein Name im Logbuch und ein Smiley auf der Karte.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. octobre 2016, 14:20 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,
den "Magic Stick" haben wir uns heute auf dem Rückweg aus dem Urlaub vorgenommen und konnten uns direkt ins Logbuch eintragen.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Les images pour ce log :
OC8F7FOC8F7F

trouvé 05. août 2015, 06:46 DieVierVomBerg trouvé la géocache

Mit den Herren Nr. 3 und 4 einen Ausflug hier zu den Schleusen unternommen und auf dem Rückweg kurz gestoppt.

DfdC

trouvé 05. octobre 2014, 17:25 Omme96 trouvé la géocache

Vor Besuch der Schleuse einmal "falsch" abgebogen und dem Zauber des Döschens erlegen ;-)

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 17. septembre 2012 Outdoor Molly trouvé la géocache

Wirklich super einfach.Hingefahren,angehalten,geloggt und weiter gings.Lächelnd

trouvé 04. mai 2012 Thoco trouvé la géocache

Das ist ja mal wieder typisch, kaum war das Objekt der Begierde erspäht, hielt auch schon genau dort ein Traktor und ein Auto zwecks Klönschnack. Also war erst einmal abwarten angesagt, bis die Störenfriede endlich verschwanden.

Danke fürs Verstecken

ThoCo

trouvé 29. avril 2012 Die wilden 3 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden..etwas logisches Denken,..das hilft!!Ging recht fix!!!Zwinkernd

trouvé 07. août 2011 ralphloewe trouvé la géocache

Das Versteck haben wir schon von sehr weit gesehen. Da ich gefahren bin, hab ich versucht einen Drive-In draus zu machen. Aber Papa musst dann doch die Autotür aufmachen. Schönes Versteck, super Parkmöglichkeit. Danke für die Dose.

trouvé 06. juillet 2011 dain88 trouvé la géocache

Schöner drive in. War schnell entdeckt. DfdC

trouvé 28. mars 2011 Geocoyote trouvé la géocache

Yeah stimmt, ein sehr gutes Versteck.

Danke für den Cache.

.... coyote

trouvé 27. mars 2011 swisser_11 trouvé la géocache

Heute gegen abend mal los gewesen und diesen Cache gefunden. Gutes Versteck. Cool

Danke sagt swisser_11

 

trouvé 20. mars 2011 oxotnik trouvé la géocache

Genialer Versteck! Danke!

trouvé 02. mars 2011 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wer h&#xE4;tte gedacht, da&#xDF; sich hier mitten auf dem Acker ein Cache verbirgt? Und wer h&#xE4;tte gedacht, da&#xDF; hier mitten auf dem Acker ein Mercedes-Muggelopa meinen Weg kreuzt und argw&#xF6;hnisch mein Treiben beobachtet? Aber die Warnweste und meine obligatorische Kladde mit den Cachelistings lie&#xDF;en mich wohl sehr "offiziell" aussehen, denn Opa verlie&#xDF; schleunigst den Ort des Geschehens. Die Tarnung war wohl gelungen. Allerdings fuhr er mir denn an der Schleuse nochmal &#xFC;ber den Weg.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 17. novembre 2010 ccgli trouvé la géocache

Auch dieser lag fast direkt an unserer heutigen
Route. Der Name ist Programm.
TFTC
ccgli

trouvé 02. mai 2010 LeLaLuLi trouvé la géocache

Auf ner Fahrradtour schnell geschnappt.

trouvé 27. mars 2010 Nojan32 trouvé la géocache

Heute bei mässigem Wetter auf kleiner Runde gut gefunden, ist ja auch schon von weitem zu sehen.
Ziemlicher Muggelverkehr heute, deshalb war das loggen dann doch etwas schwieriger.

Danke sagt
Nojan32

i

trouvé 23. novembre 2009 RAHELY-08 trouvé la géocache

Bei unserer Schleusentour gsucht und gefunden.

 

DFDC

Rahely-08

trouvé 27. septembre 2009 fluson trouvé la géocache

Den Sonnenschein genutzt und mit dem Fahrrad noch ein paar Caches eingesammelt.
Danke für den Cache sagt Fluson.

trouvé 22. septembre 2009 SantaMariaTeam trouvé la géocache

Na geht doch!

Ich war heute noch mal da und habe ihn sofort gefunden.

Danke für den Cache.

Herzliche Grüße,SantaMaria29

trouvé 20. septembre 2009 andiwi trouvé la géocache

Auf kleiner Tour dank Helianthu fix gehoben und im Cache-Mobil geloggt.
TFTC andiwi

trouvé 15. septembre 2009 TanTom trouvé la géocache

Bei einem schönen Tag in der Heideregion Uelzen auch diese Dose gefunden. Inzwischen neige ich dazu, diese Art des Verstecks an allen gleichen Orten auszuprobieren - irgendwann habe ich durch Zufall eine Dose in der Hand, obwohl ich gar nicht cachen war

pas trouvé 06. septembre 2009 SantaMariaTeam n'a pas trouvé le géoacache

Schade,schade den habe ich nicht gefunden. Werde es später noch mal versuchen. Bin dann mit 4 Augen unterwegs und die sehen ja mehr als 2. Wink

[Retour à la géocache]