Ricerca waypoint: 

Log per Arktisches Geflügel    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. settembre 2009 Waldschrompf ha trovato la geocache

Das Gebäude und seine Geschichte kannte ich schon. Die Werte hatte ich schnell ermittelt und die Dose danach problemlos gefunden.

trovata 08. settembre 2009 dellwo ha trovato la geocache

Die Stationenwaren schnell ermittelt, so dass ich mich zügig zum Final machte. Dort dauerte es etwas, da ich dann irgendwann über den Cachenamen grübelte. Der erklärte sich dann beim Blick ins Logbuch.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trovata 06. settembre 2009 Padi ha trovato la geocache

Cache um 14:40 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.

Padi

trovata 03. settembre 2009 KSprotte76 ha trovato la geocache

Das ist ja mal wieder ein netter Cache an einem Ort, an dem ich eigentlich mehrmals wöchentlich vorbeigekommen bin. Und trotzdem waren mir manche Dinge neu.

Leider sind die Final-Koods bei mir etwas off gewesen, aber das "Döschen" war trotzdem auch bei erster Dunkelheit  gut zu finden!

Und endlich mein erster FTF!!!! Laughing

Also, dickes TFTC!!! Cool

 

Out: FTF-Urkunde + Geocoin

[Ritorna al listing della geocache]