Ricerca waypoint: 

Log per Am Fuß des "stillen" Riesen    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 27. luglio 2015 kamy1 ha archiviato la cache

trovata 25. luglio 2013 Ser Toro ha trovato la geocache

Danke fürs herführen und die ungestörte Zweisamkeit.  Ach ja geloggt wurde auch noch ;)

trovata 22. luglio 2012 Janni-Marie ha trovato la geocache

Letzter Cache für heute. Auch diesen relativ schnell gefunden. Verlegen

trovata 21. aprile 2012 schledi99 ha trovato la geocache

Ohne den Hinweis wäre es schwierig gewesen!

trovata 01. aprile 2012 DIDIN96 ha trovato la geocache

Erst in die Büsche gelaufen aber dann doch gefunden!  ;)

trovata 01. aprile 2012 TKD-Fuchs ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 15. febbraio 2012 stedi_de ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 12. giugno 2011 Imperator78 ha trovato la geocache

trovata 19. gennaio 2011 AL006 ha trovato la geocache

Den hatten wir ganz woanders vermutet. Hinweis gelesen, dann war alles klar.
War schön den Riesen mal aus der Nähe zu bewundern.

Danke! AL006

trovata 09. ottobre 2010 Kolle75 ha trovato la geocache

Sofort gefunden.

TFTC

trovata 21. agosto 2010 estrellas ha trovato la geocache

Kurz bevor wir zu diesem Cache fuhren, hatte ich schon mal eine Frage zu diesem "Riesen" gestellt und hatte von 1/4jerza4 nur ein Kopfschütteln als Antwort erhalten. Hätte ich das Listing zu diesem Cache eher gelesen, hätte ich diese Frage nicht zu stellen brauchen...Also, wieder dazu gelernt und auch noch eine Dose gefunden.
Vielen Dank von estrellas

trovata 31. luglio 2010 Alle Neune ha trovato la geocache

So still war der Riese gar nicht. Die Geräusche, die er gemacht hat, waren schon irgendwie unheimlich. @GÜNTHER: schön dich mal gesehen zu haben [;)]. Danke sagt Alle Neune

trovata 18. giugno 2010 flipofrank ha trovato la geocache

trovata 06. giugno 2010 Die Thriens ha trovato la geocache

Noch mal erfolgreich!

DANKE Die Thriens

trovata 02. aprile 2010 poenni ha trovato la geocache

Nachdem die radelnden Muggels endlich weiterfuhren konnte der Cache im Team mit OWL-Fritz auch fix lokalisiert werden. So hatten wir allerdings die Möglichkeit den Riesen genauer zu betrachten ;-) T4TC!

Gruß Poenni

trovata 27. febbraio 2010 banditfreak2 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke

trovata 13. febbraio 2010 Die kleinen Forscher ha trovato la geocache

Trotz Eis und Schnee gut zu loggen.

Danke!

trovata 18. novembre 2009 Trinitus ha trovato la geocache

So - habe heute mein Garmin Colorado 300 bekommen - und konnte es nicht abwarten! Zum Glück habe ich mich in den letzten Wochen Schlau gemacht, das Gerät eifrig ausgepackt, ausprobiert und flugs die Cachedaten rüberkopiert - und los ging es! 

 

Dem starken Regen und den heftigen Sturmböen trotzend konnte ich um 16:15 meine Zeichen Stolz wie Lumpi isn Logbuch eintragen und ihn zu meiner Nr 1 machen! Vielen Dank für den Cache! Cool

trovata 17. ottobre 2009 ENKS-Crew ha trovato la geocache

schönes versteck ,schade das wir alle so klein sind :p

 

tftc

 

ENKS - Crew

trovata 14. ottobre 2009 Avantis ha trovato la geocache

Ein wirklich eindrucksvoller Ort. Überall drehen sich die Räder, nur hier bleibt die Zeit stehen. Gerne würden wir wissen, warum sich das Rad nicht mehr dreht??

#0394, 11.10

TFTC sagen die Avantis

[Ritorna al listing della geocache]