Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Eicklet's Lair    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 03. junio 2020 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC152NZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. junio 2015, 18:00 andydiddielli ha encontrado el geocache

Sehr nette Zeitgenossen diese Zottel Kühe. Zwinkernd

encuentran 05. diciembre 2014, 21:03 tiffi99 ha encontrado el geocache

Bei tristen Wetter knuffige und zottelige Longhorns besucht. Danke fürs Zeigen!

encuentran 10. marzo 2013 xsamsonx ha encontrado el geocache

hab ihn gefunden.

encuentran 25. agosto 2012 methi84 ha encontrado el geocache

Auf schöner Tour durchs Gelände noch ein bißchen Tiere beobachtet und dann schnell Cache geloggt! Schönes Ding!Zwinkernd

encuentran 16. mayo 2012 bergfreiheit ha encontrado el geocache

Hat sehr viel spaß gemacht war easy zu finden gefunden hat rene und klaus ZwinkerndCoolZwinkerndCoolZunge raus               L.G. René und Klaus

encuentran 21. julio 2011 lufadi ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei fast schönem Wetter relativ leicht gefunden, hierzu mehrfach Gewässer überquert. Die besagten Tiere waren auch in der NäheLachend.

encuentran 05. junio 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Heute hat´s gepasst.
Auf dem Weg von der Arbeit zum Geburtstag, noch vor dem großen Regen fix geloggt.

TFTC
twinnys

encuentran 25. julio 2010 Family ICE ha encontrado el geocache

logged

encuentran 02. enero 2010 John Hannibal Smith ha encontrado el geocache

Hallo,

schon 1000 mal vorbeigefahren aber heute haben wir's endlich geschafft.
Schöne Location, danke für's zeigen und den Cache,

Hannibal

In: GC
Out: -

encuentran 25. diciembre 2009 hebelinho ha encontrado el geocache

ein sehr schöner cache direkt in meiner Nähe!!! habe ihn heute gefunden und einen wirklich schönen baum gesehen:-) 

encuentran 22. junio 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde auf dem Heimweg.

DfdC

encuentran 25. diciembre 2008 dirtyhelmut ha encontrado el geocache

In : Golfball Out: Puck-Stubenfliege<br/><br/>TFTC DirtyHelmut

encuentran 12. agosto 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

12. August 2007 10:30 Uhr

[:D] FTF [:D]
Oh, ein neuer Cache "direkt" vor der Haustür. Wollte es erst nicht glauben, aber doch hin und schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache, der mir schon vom weiten anlächelte.
Leider wird in der Gegend viel Unrat abgeladen, egal ob nun Gartenabfälle o.a. [:(!].

Out: Wasserwaage
In: Golfball, Geocoin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Imagen para el log de entrada
CachedoseCachedose
Spoiler?Spoiler?
EicheEiche

[Volver a la lista de geocache]