Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vorstadt's Ruhe    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQ1CG) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Juni 2016, 15:44 Tobi+Sari hat den Geocache gefunden

Gefunden etwas außerhalb - 10000 Mücken gefiel das :)

gefunden 18. November 2015, 13:40 harrymason hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang zum Frühstück. Schnell und gut gefunden.

gefunden 04. Oktober 2015, 17:18 nix_glueck hat den Geocache gefunden

Halo* war etwas schneller mit finden trotz grosser GPS Fehler am Handy, ist halt viel grün über einem. TB und GK da gelassen.

gefunden 04. Oktober 2015, 17:10 Halo* hat den Geocache gefunden

Da war ich Dank des guten Hinweises mit der Kiefer mal schneller als nix_glueck. Wo der nun wieder rumgerannt ist Zunge raus DFCD Lächelnd

gefunden 19. August 2015, 18:09 Andoner hat den Geocache gefunden

Bereits am 8.11.2014 unter GC mit gleichem Namen geloggt.
Viele Grüße und Tftc vom Irrlicht2014

# 9 am 19. August 2015 18:09

gefunden 20. April 2015, 13:35 Yossarian1 hat den Geocache gefunden

Das Finden war nicht schwer. Aber eine Dose sollte auch ab und zu gewartet werden. Trotzdem DFDC

gefunden 05. März 2015 Die Vorstädtler hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Januar 2015, 14:00 MoLaKa hat den Geocache gefunden

unser erster cache mit freunden. wir sind infeziert...Lächelnd die dose ist leider nicht dicht.

nichts entnommen

armband dazugepackt

gefunden 28. September 2014, 15:10 Targets-Travis hat den Geocache gefunden

Mein Erster. Mit dem Nachwuchs auf die Suche gegangen und erfolgreich abgeschlossen.
Zustand: pflegebedürftig, Logbuch besteht aus losen Zetteln und Klebezetteln

gefunden 16. Februar 2014, 15:18 BorgKubus hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 12. Januar 2014, 12:00 Wood Gnome hat den Geocache gefunden

Für einen Neuling (der ich bin) gut zu finden. Die Büchse ist innen recht feucht. Habe(n) Eintrag gemacht und ein weihnachtliches Rentier hinzugetan.

gefunden 28. Dezember 2013, 13:15 spreewaldbursche hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden

Prima Versteck

ABER

Die Pflege des Caches findet nicht statt.

Buch naß , Inhalt verdreckt, alles feucht

keine Freude da den Deckel aufzumachen

Der Spreewaldbursche

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 22. September 2013 Ruttis hat den Geocache gefunden

Gefunden. Der Empfang war etwas schwierig, aber geschafft. Schönes Versteck! 3 neue Sachen reingelegt.

gefunden 21. September 2013, 16:32 Ansi81 hat den Geocache gefunden

Sehr schwer zu finden habe es aber trotzdem geschafft

gefunden Empfohlen 27. August 2013 tatum128 hat den Geocache gefunden

Der hat uns wirklich gut gefallen; war etwas Spezielles VDFDC

gefunden 28. Mai 2013, 16:30 Zippogirl hat den Geocache gefunden

Ein 2. Mal gesucht und heute erfolgreich gefunden. Wir waten ganz nahe dran. Lachend

gefunden 03. März 2013 Smalte hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache für heute. Er lag etwas abseits der Position. Gott sei dank wars kein Kiefrenwald Lachend Leider war bis auf einen Kugelschreiber und ein Logbuch nichts drinn.

gefunden 08. Juni 2012 Didi67 hat den Geocache gefunden

Eine schnelle Spritztour zum Friedhof, mit einer kleinen Skizze des Weges. Ein schönes Versteck und gruselig in der Dämmerung. Hatte keinen Stift dabei:-( egal, wer im dunkel umherirrt, hat jetzt Licht (kleine Taschenlampe) die leuchtet:-)))))

Gruß Didi

gefunden 26. April 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend den Kleinen schnell und muggelfrei geloggt. Hier habe ich schon eine ganze Weile suchen müssen. Zunächst mal das GPS neu kalibriert und dann ging es dann doch ganz schnell. Ab und an sollte man seine Ausrüstung mal überprüfen. Danke für die Runde im Wald.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 15:01:00 TFTC

gefunden 19. April 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Osten in den Westen heben dürfen.

T4TC

gefunden 11. März 2012 Lost&Found hat den Geocache gefunden

Super Versteck.

gefunden 02. Oktober 2011 sky55 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Nahe meinem Heimatdorf Eggersdorf habe ich diesen Cache aufgespürt. War nicht so einfach, weil ohne GPS. Aber die gute Beschreibung und das Satellitenbild haben dann doch ausgereicht.

In: TB Sir Ebenezer

Out: Porzellanfingerhut

Danke! sky55

Für moenk: Neues Logbuch muss rein! Auch sehr feucht. Ist nur noch ein Glückwunschkarte zum loggen drin.

gefunden 12. April 2011 GameoverBaby89 hat den Geocache gefunden

Und der zweite Streich folgt zu gleich  ;)
Mein ersten Cash gefunden und den zweiten hinterher gelegt.
Ging sehr schnell hab nur 5 min gebraucht.
Nur der ElektroZaun hat mich kurz aufgehalten.

LG aus Bremen

gefunden 27. März 2011 Crazy Pandas hat den Geocache gefunden

Unsere Tochter war diesmal schneller als wir.Zwinkernd

gefunden 12. September 2010 butte110 hat den Geocache gefunden

Wir sind nicht drüber gelaufen, sondern von der anderen Seite herangekommen. Dann dem heißen Draht gefolgt. Nach kurzer Zeit gefunden. Danke

gefunden 20. August 2010 Funnix hat den Geocache gefunden

100820 14:28 Uhr

Ein schmaler Weg voller 'Spannung' Wink

Cache gut gefunden

in: TB (KTGVE9)

out: nüx

 

Melde 14 Mückenstiche bei diesem Cache . Surprised

 

DFDC

Gruß

Funnix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2010 Guhlki hat den Geocache gefunden

Das nennt man wirklich eine ruhige Lage .Wink

Super Cache aber ausser Mückenstiche haben wir nix mitgenommen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juli 2010 Kacla hat den Geocache gefunden

Schnell und unkompliziert. In: Phoenix-Anstecker, Out: bunte Erkennungsmarke, mit nach Hause: Mückenstiche

 Merci sagen Kacla

gefunden 23. Mai 2010 Idefixxx hat den Geocache gefunden

sous une pierre tombale a cote du cimetiere ,une aubaine pour les groofties.

gefunden 23. Mai 2010 moenk hat den Geocache gefunden

Vor knapp einem Jahr hab ich diese Dose adoptiert, ohne sie zuvor gefunden zu haben. Heute gesucht und gefunden, daher erlaub ich mir das doch glatt mal als neuer Owner mit Found zu loggen. Ich dachte ich komme doch sicher aus privaten Gründen öfter mal mit dem Cachemoped in die Gegend und dann kann ich auch gut die Wartung übernehmen. Nach den Logs gabs dann heute eine frische Geflügeldose mit Logbuch und der alte Kram wurde mit spitzen Fingern entsorgt. Natürlich ist alles was noch zu gebrauchen war in der neuen Dosen und die Coins und TBs sind auch ausgewechselt.

gefunden 17. Mai 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

400!!! Juhuu....

Das war die 400.... :) Klasse... diese Location... ist mal "anders" als alle anderen Orte in der "Art"....
Bis auf die versiffte Dose in der ebenso versifften Plastiktüte ein sehr schöner Ort.
Bitte lasst doch diese Plastiktüten sein... gibt doch mittlerweile genug vernünftige Dosen die auch ohne Tüte dicht sind.

Vielen Dank für den schönen Rundgang.... :)

gefunden 03. April 2010 Malotte hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

unser erster Cache! Neuen Garmin ausprobiert! Sehr schön gelegen!

 

Danke

 

Malotte

gefunden 20. September 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour mit mic@ , royper und Gartenzwerge Berlin am 19./20. 09.2008
55 teilweise sehr entspannte Funde, 13 Nichtfunde oder Caches die wir dann spontan nicht angefahren sind.

Alle Caches der Runde hatten so ihre schönen Seiten. Leider ist es mir nicht möglich bei allen ausführlich zu loggen. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich mich nur wage ausdrücke.

Danke für diesen sagen Tobi und die zu Hause gebliebenen Rambo und Lina

gefunden 16. Februar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Ich war wohl gestern blind gewesen. So viel rumgestochert und nicht gefunden. Aber nun! Auf dem Rückweg vom Gartentreff-Event in Berlin musste ich es noch einmal wagen. Nach einen kleinen Tipp von bikenpreusse und Kai977 konnte ich doch noch schnell loggen (schnell wech, die Plagegeister). Den Cache nach kurzen Suchen in seinem schönen Versteck um 2Ø:Ø5 Uhr gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutze, DL3BZZ

Ach so, war heute nicht der einzige Finder, er ist DA!!!

nicht gefunden 20. August 2005 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

Ein Wort mit ?X?, war nix. Kein Cache gefunden [B)].

Bis denne
Lutze, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]