Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserturm Lauta    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. août 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. mars 2012 Sachsenbaer trouvé la géocache

Auf Cachetour mit dem Pfefferkuchenfan gut gefunden

Danke sagt der Sachsenbaer

trouvé 16. novembre 2011 cachhunter trouvé la géocache

den ersten cach gefunden :)

trouvé 05. février 2011 Afro01 trouvé la géocache

Der Cache war nicht besonders

leicht zu finden. Es war sehr

windig.

trouvé 07. novembre 2010 Lumpi1980 trouvé la géocache

Heut ersten Cache gefunden.

Echt eine coole Geschichte.

Vielen Dank und auf die nächsten Caches, die wir noch suchen und findenwerd.

Bis später!

 

Grüße Lumpi

trouvé 04. septembre 2010 Pegasus2666 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden und ja wir waren auch im Turm und wurden mit einer tollen Aussicht belohnt.

trouvé 25. juillet 2010 shark1805 trouvé la géocache

Gefunden um 12:00 Uhr schöner Turm, bisher nur von weiten gesehen.

Danke

trouvé 17. novembre 2009 SiMaKiDD trouvé la géocache

Hier überkam uns so langsam die Dunkelheit und ich hielt mit dem Cachemobil etwas unorthodox auf dem Randstreifen während [i]GPSSACHSEN[/i] in den Regen hinaus musste... [}:)]
Sehr schade, denn diesen Cache hatte ich extra wegen der Turmkletterei ausgesucht. Aber bei strömenden Regen und gefühlter Sicht von 15 Meter wäre dss wohl sinnlos gewesen... [:(]
Danke für's Herführen und Zeigen!
----------
Zeit: 16:00Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#910

trouvé 17. novembre 2009 gpssachsen trouvé la géocache

Schade das uns die Zeit im Nacken saß, sonst wäre ich wohl gerne mal hoch geklettert. Zum Trost blieb uns ja noch ein Logbuch was wir schnell finden konnten.
Danke für diesen kurzen Stop sagt gpssachsen

trouvé 14. septembre 2009 Herzlöwen trouvé la géocache

Wir haben den Cache gestern als Feierabendeinstimmung gesucht und gefunden. Leider war er hier noch nicht vermerkt, weswegen wir diesen Cache auch gleich hier "gemeldet" haben.

 

Absolut sehenswert die Landmarke!

trouvé 01. juin 2009 Surrogard trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von meinen Eltern bin ich hier vorbei gekommen, und hab mich auf die Suche gemacht.
Dank hervorragender Koordinaten war das auch gar kein Problem.
Imposantes Gebäude.

Danke für die kleine Pause

Surrogard

trouvé 28. juin 2008 SpuSi_Man trouvé la géocache

Loggen sollte man ihn auch heute noch, denke ich, auch wenn ich ihn schon vor langer Zeit durch GC gefunden habe.
Grüße von SpuSi_Man

trouvé 03. mai 2008 Team MarSti trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache

trouvé 12. avril 2008 muelleto trouvé la géocache

12.04.2008 17:00 Uhr
<i>#267</i>

Der Wasserturm hat uns schon von weitem das Zielgebiet angekündigt. Der Zahn der Zeit hat doch aber schon gewaltig an dem Turm genagt. Hoffentlich bleibt das schöne Bauwerk noch lange erhalten, denn für einen Wasserturm hat er eine untypische "Figur".
Den Cache schnell gefunden, weil acuh die Koords bestens passen.

Dank an <b>Heinioma</b> für den schönen Turmblick von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

trouvé 09. avril 2008 faehrmann trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir kurz Pause gemacht und sind unauffällig den Cache suchen gegangen. Gefunden war er fix. Danke sagt,

Fährmann

[Retour à la géocache]