Waypoint search: 

Log entries for Pastlingsee    Found 7x Not found 1x Note 1x

Found 29 July 2017 wirschatzfinder found the geocache

Der Pastlingsee.
Von dem war ja oft in den Medien zu hören. Heute waren wir dort, fanden einen schönen See gingen auf die Pontons, mussten ein wenig Balance halten.
Ach hier darf man nicht baden?
Schade eigentlich.
TFTC

Found 26 July 2015 Urbivan found the geocache

Heut war das Ausflugsziel Pastlingsee. Ein schöner Ort, ideal um eime schöne Runde mit dem Hund zu absolvieren. Das Rätsel hat Spass gemacht und war schnell gelöst. Die Koords waren Punktgenau und die Dose schnell gefunden. Das war ein toller Cache. Weiter gehts um den See. Danke und Grüsse von Urbivan Out:Nix In:Woodcoin

Found 29 July 2012 E.Palazzo found the geocache

#439 - 11:56Uhr

Nachdem ich das Rätzel gestern am Rechner gelöst hatte, konnten wir
heute den See besuchen.

Schicker See, den wir ohne den Cache nicht gefunden hätten.

Vielen Dank an den Owner für den netten Kontakt, da der Geochecker nicht funktionierte!!!

E.Palazzo
"Lausitzer Dosensucher"

Found 14 April 2012 URS59 found the geocache

Zur Entspannung zwischen Kaffee und Abendbrot bei der Jugendweihe-Feier schnell gefunden.
TFTC

Found 05 February 2011 eymasch found the geocache

#42, 15:45

Vor fast 1 Jahr habe ich mir hier die Zähne ausgebissen, seit dem war ich zwar oft da - allerdings mal ohne GPS, mal ohne die Koordinaten ... jetzt habe ich ihn an einer Stelle gefunden, wo ich ihn niemals vermutet hätte. Die Rohrzange hat sich als sehr nützlich erwiesen :-) Vielen Dank fürs zeigen und rätseln (habe das Rätsel 2x gelöst).

Found 26 September 2010 lodgebrandenburg found the geocache

Bei unserem ersten Besuch im Frühling scheiterten wir an den Steinen und konnten auch mit einigen Versuchen keine Dose bergen.
Nach dem geändertem Listing war es ein leichtes die Dose zu bergen und Dank unserem Vorfinder auch zu öffnen.

Found 13 September 2010 Radio1* found the geocache

Heute mein 2. Anlauf und DANK geänderter Finalformel auch ein schneller Fund ohne Frust. Mit der "Dose" selbst dann doch noch leichte Probleme gehabt. Da hier selten Cacher vor Ort sind (schade denn es lohnt m.E.- 4 Sterne bei GCVote), war das Gewinde leicht angerostet und wollte sich nicht öffnen lassen. Aber mit dem notwendigen Werkzeug klappte es dann...

Note 31 May 2010 AnNoMa wrote a note

Alle zu zählenden Feldsteine sind an Ort und Stelle.

Not found 30 May 2010 eymasch did not find the geoacache

Rätsel gelöst, aber wieviel Feldsteine?? Zu sehen waren eigentlich keine, in der Nähe ware zwar welche, aber irgendwie passt es nicht. Schade Frown

[Back to the geocache listing]