Ricerca waypoint: 

Log per Lehsen Sie gut    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

Nota 28. luglio 2012 Danlex ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trovata 23. settembre 2011 Der Wolf ha trovato la geocache

Nach dem die Lösung nun langsam Staub ansetzte. Heute um 14:00 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz zügig gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache!

Der Wolf

trovata 24. agosto 2011 luftlandy ha trovato la geocache

schnelle nummer  - das lösen und das finden um 17.20 Uhr

danke!

trovata 08. luglio 2011 MaBuKi3 ha trovato la geocache

TFTC :)

 

Gut gefunden!

 

MaBuKi3

trovata 06. aprile 2011 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

zusamen mit der Sprottentante auf Uetersen-Tuhr gewesen....und dabei diesen Kesch nach lehsen des Liestinks gutt fienden köhnen!

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 12. marzo 2011 D-Buddi ha trovato la geocache

Die Rätsellösung schleppen wir schon lange mit uns rum, heute konnten wir auf dem Rückweg von unserer "Druidenrunde" endlich auch die Dose heben! Nun haben wir auch alles beisammen, um das Geheimversteck heben zu können.
Danke für die schöne Serie!!!

trovata 01. gennaio 2011 Raphael ha trovato la geocache

 Auf unserer heutigen NeujahrsCacheTour auch diesen Cache gut gefunden. Beo hat gut gelehsen, zusammen heute die Dose gefunden.
TFTC und das Rätsel sagt, Raphael

 

trovata 22. settembre 2010 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Mathematik am späten abend...puh
Dennoch gefunden Innocent
TFTC

trovata 31. marzo 2010 ArgonDD ha trovato la geocache

Rätsel gelöst und dann relativ gut gefunden.

trovata 29. dicembre 2009 delirio ha trovato la geocache

16:10 #1552

Ich bin mir zwar nicht sicher, was der Cache-Titel mit dem Rätsel zu tun hat, aber nichtsdestotrotz konnte ich es lösen und heute die Koordinaten erfolgreich überprüfen.

TFTC

trovata 05. settembre 2009 Eiche999 ha trovato la geocache

Die Rechnung hat uns nicht lange aufgehalten, als wie jedoch am Versteck ankamen öffnete Petrus gerade alle erdenklichen Schleusen. So warteten wir geduldig bis die Flut vom Himmel vorbeizog und griffen dann schnell zu.DFDC

trovata 31. agosto 2009 Mairoa ha trovato la geocache

Nach kleiner Rechnerei konnten wir heute hier vorbeifahren und den kleinen einsammeln. Mal schauen, wann die Bonusinformation zum Einsatz kommt.
Danke sehr.

trovata 24. agosto 2009 oneways ha trovato la geocache

Ich habe es ja befürchtet, jetzt kommen die neuen Cache immer am Montag während der Arbeitszeit heraus. Kurz vor Mittag konnte ich mich endlich wegschleichen.
Das Rätsel war schnell berechnet. Und auch die Suche am GZ dauerte nicht lange.

trovata 24. agosto 2009 4G-Team ha trovato la geocache

Das Rätsel war recht schnell gelöst. Auf dem Weg zum Gz haben wir an einem Gatter ein Pendel[:O)] hängen sehen. Auch ohne Pendel konnten wir die Dose gut finden.

Danke für den Cache
4G-Team

[Ritorna al listing della geocache]