Waypoint search: 

Log entries for Bitte immer rechts herum! (II)    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 07 March 2011 Garminist wrote a note

In GC ist dieser Cache seit geraumer Zeit archiviert. Gilt das nun auch für OC oder liegt da noch eine Dose ???

Found 17 July 2010 mannibo found the geocache

Wirklich unbeobachtet war ich hier nicht. TFTC<br/><br/>This entry was edited by ManniB on Saturday, 17 July 2010 at 14:26:42.

Found 01 June 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 08 April 2010 donald311 found the geocache

Sehr unauffälig zu dritt :-) gesucht und geloggt. gemeinsam mit gubu72 und tom_69 im Duisburger Süden unterwegs.

Found 08 December 2009 Snailpush found the geocache

Bei kleiner Nacht- Tradi- Runde grade augesammelt.

TFTC

Found 29 November 2009 uwe.n found the geocache

Auf unserer heutigen kleinen Fahrradtour mit L.A.Duisburg haben wir auch dieses Döschen
schnell gefunden und geloggt. Smile

Found 23 October 2009 kleine-hexeblau found the geocache

Heute mit Fußball-Loller eine Runde durch Huckingen gedreht und dabei auch dieses
kleine Döschen mitgenommen.
Muggelfrei um 13:37 Uhr geloggt.

TFTC

Gruß aus Angermund

Team kleine-hexeblau

[Back to the geocache listing]