Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Thüringenweg - Etappe 1 - Am Radweg    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. agosto 2011 Beschliesser ha encontrado el geocache

Der ging heute auch noch mit. Am Final angekommen bereute ich ein bisschen kurze Hosen angezogen zu haben. Hier wuchterten nämlich allerhand Brennnesseln um das Versteck. Aber egal, die Dose konnte ich trotzdem schnell finden.

Danke für die Dose und Grüße vom

Beschliesser

IN: TB OUT: Coin

encuentran 10. julio 2011 Team Pudding ha encontrado el geocache

war leicht 

encuentran 07. julio 2011 Team Farmer ha encontrado el geocache

Gutes Versteck.Ein guter PLatz für MünzenLachend 

encuentran 31. octubre 2010 Wickie99_ ha encontrado el geocache

encuentran 17. septiembre 2010 suchrobbe ha encontrado el geocache

schöne Abfahrt zum Cache, gleich gefunden

encuentran 01. agosto 2010 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Dies war der 2. Cache auf unserer heutigen Cacherunde während des Heimaturlaubs.

Atomy & Latius

encuentran 30. julio 2010 Schokoschnäuzle ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Eckchen wo dieser Cache verborgen liegt. Unser Altenburger-Schmöllner Land ist so schön.

Doch wer denk es gibt nichts außer Natur der irrt. Dachten das wir viel viel Ruhe vor Muggels oder wohl eher vor Cachern haben werden aber dem war dann doch nicht so.

Zur selben Zeit am selben Ort....Laughing

Für einen erholsamen Freitag Abend der beste Cache.

Danke fürs zeigen!

 Ennyone und Schokoschnäuzle

Out:TB

In: nichts

encuentran 06. diciembre 2009 JuThoPa ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden, Danke für's Zeigen und Herlocken sagen JuThoPa CoolTongue out

encuentran 22. noviembre 2009 bfa777 ha encontrado el geocache

Nicht viel los am Radweg. Konnten in Ruhe loggen.

Danke sagt Horst

encuentran 28. septiembre 2009 suchnase ha encontrado el geocache

Gleich nach dem Schmöllner Stadtparg gesucht und gefunden.

danke

encuentran 24. septiembre 2009 florus ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt - fast ein DriveIn.

[Volver a la lista de geocache]