Recherche de Waypoint : 

Logs pour ES 4    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 05. mai 2021, 17:09 Schorsch1966 n'a pas trouvé le géoacache

Es windet, hat es die Dose wehgeweht?

trouvé 03. mars 2018, 15:03 Niki02geo trouvé la géocache

Dieser Cache war nach kurzer Suche trotz Kälte gefunden
Dfdc
Niki02geo

trouvé 01. mars 2015 Matz66 trouvé la géocache

Heute zog es mich nach Versmold, um ein paar Dosen zu suchen und nahm mir die ES-Runde in Angriff.
Die Dosen waren sehr gut zu finden, aber benötigen Dringend eine Wartung. Volle, teilweise klatschnasse
Logbücher oder fehlende Deckel fand ich auf der Runde durch den Wald. Ansonsten eine schöne Rund durch
den Wald und hat Spaß gemacht. Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

trouvé 31. août 2014 Dimer trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 18.10.2011 bei Geochaing geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für das Einstellen bei OC.

trouvé 07. août 2014 Freddy22680 trouvé la géocache

trouvé 29. juin 2013 TheRoDamAs trouvé la géocache

Aussicht genossen, Dose geloggt...

tftc...
TheRoDamAs...

trouvé 29. juillet 2012 Ela&Markus trouvé la géocache

Gefunden: 17:20 Uhr

trouvé 10. avril 2012 Sennencacher trouvé la géocache

Bei unserem Urlaub in Sassenberg gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

trouvé 17. mars 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese kleine Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

trouvé 18. novembre 2011 Dimer trouvé la géocache

Erst heute sehe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann. Deshalb logge ich erst heute bei Opencaching. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.Lächelnd

trouvé 12. novembre 2011 mausfans4 trouvé la géocache

Zusammen mit 3 Gast-Cachern gut gefunden. Danke! Lächelnd

trouvé 18. octobre 2011 Dimer trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Rothenuffeln einige Dosen eingesammelt. Diese konnte ich schnell finden und loggen. Danke für den Cache.

trouvé 22. mai 2010 THW-Fuchs trouvé la géocache

Auf kleiner Tour mit THW-Floh, um ein paar Doen zu suchen.

Dieser Cache war auch dabei.


Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

trouvé 04. octobre 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Retour à la géocache]