Waypoint search: 

Log entries for Die Jagd nach der Krone Teil 1    Found 38x Not found 0x Note 0x

Found 22 May 2023, 13:53 tuggi70 found the geocache

❤️😀❤️
This is my found # 77
😀😀😀
Thanks Brenztalkrokodile for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

Found 24 February 2023, 11:35 zumgeier12 found the geocache

Heute das noch Regen freie Wetter ausgenutzt. Die Spielzeugrunde und etwas Beifang konnte ohne Probleme  gesucht und geloggt werden.
Mein Hund ist der Meinung das wir hier öfters Spazieren gehen müssen.
Danke an den Owner für die schöne Runde und die gute Beschreibung der einzelnen Dosen.

Found 22 January 2022, 11:58 DerHaupte found the geocache

Cooler erster anfang

Found 27 October 2021, 14:00 Team Indi found the geocache

Found 27 July 2019, 08:24 m_seni found the geocache

Nachdem ich hier seit einem Jahr oft lang fahre und doch immer tapfer daran vorbeikam, stoppte ich heute morgen endlich im schönen Sommernieselregen. Rasch war geloggt und endlich ist wieder eine Dose so ziemlich am Wegesrand abgehakt.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen

Found 18 January 2019 josefhd found the geocache

Zusammen mit Rex68 und Team Wakö ging es heute nach Herbrechtingen zum Rum Tasting. Natürlich wurden auf dem Weg dorthin auch ein paar Dosen besucht.
Vielen Dank an den Owner 'Brenztalkrokodile' für das Legen und Pflegen des Caches 'Die Jagd nach der Krone Teil 1'
TFTC josefhd, 18. Januar 2019 16:49

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 January 2019, 16:52 Rex68 found the geocache

Heute kam ich im Team hier noch einmal vorbei, nachdem ich die Dose vor längerer Zeit schon bei Geocaching gefunden und geloggt hatte. Heute also nochmals bei Opencaching.

Danke fürs legen und pflegen

Found 14 July 2018 Team Erdferkl found the geocache

Bei einer ausgedehnten Radeltour zwischen Bolheim und Mergelstetten kam ich auch an diesem kleinen Marterl vorbei.
Die erstaunlich große Box war gleich entdeckt und geloggt.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Found 08 May 2018, 09:55 Gänseblümchn found the geocache

Recht einfach zu finden, wenn man die Bilder anschaut. Brennessel erschweren die Suche allerdings erheblich!tftc!

Found 01 May 2017, 19:36 mascobabe found the geocache

Auf der Heimfahrt vom Angelwochenende haben wir noch ein paar Tradis mitgenommen. Dieser hier war schnell gefunden. Dancacheön

Found 01 May 2017, 15:05 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache bei unserem Angelwochenende besucht! Nach kurzer Suche Found it👌Danke fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 🤘😆

Found 27 April 2016, 02:04 Leander80 found the geocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

Found 30 January 2016, 07:49 *Eichhörnle* found the geocache

Auf der heutigen Cachetour nach Heudna haben wir uns die Kalendertürchen vorgenommen. Dabei kamen wir auch hier vorbei.

Dankeschön *Eichhörnle*

Found 15 February 2014 ede-v found the geocache

Diesen Cache auch bei Dunkelheit gut gefunden ! Ist nur sauschwer bei all den Autos die hier vorbeifahren unbemerkt zu bleiben ! TFTC ede-v

Found 06 October 2013 DieIgginger found the geocache

[green]#2796[/green]

Heute vormittag vor dem Training den abgemachten Treffpunkt
angesteuert und noch einen kurzen Blick aufs GPS geworfen.
Siehe da, keine 20m weiter lag dieses Dösle hier versteckt [:P]
Nach erfolgtem Log ging es auch gleich wieder an die Arbeit [:o)]

In: TB "OceantagZ" der noch bevor er eingeloggt wurde innerhalb
3 Stunden schon wieder von mir gegrabbed worden ist [:O]
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Found 30 August 2013 KanzlerKanzler found the geocache

Found 30 April 2013 burgberger found the geocache

Am 30.04.2013 mit Geocaching gefunden.

Heute bei Opencaching angemeldet.

Found 02 November 2012 HUSTI found the geocache

Heute zog es mich einmal wieder in die von mir bisher selten besuchte Gegend um HDH und mit dem Fund dieses Caches startete ich meine Tour. [:)]
TFTC und viele Grüße von
Husti
Coin "The Raven" abgelegt

Found 07 June 2012 MA210 found the geocache

Drive in auch erledigt. :-)
tftc

Found 20 August 2011 TEAM GBS found the geocache

Super schnell gefunden, danke :)

Found 11 August 2011 beef_productions found the geocache

11.08.2011 13.50 uhr

auf dem heimweg rechts rangefahren und die dose schnell gefunden. danke.

beef_productions

Found 14 July 2011 Gartenmogul99 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke!

Found 15 May 2011 Dynamitgeco found the geocache

Auch diese Dose konnte schnell gefunden werden. Der Verkehr machte das Bergen und Loggen allerdings nicht ganz so leicht...

DFDC

IN: TB
OUT: nix

Found 15 May 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

 

Schnell geloggt und weiter.

 

Grüße aus Mittelfranken

Found 14 April 2011 smollo.1973 found the geocache

Teil 1 gefunden, der Rest folgt!!

Danke

 

Smeeds

Found 19 June 2010 kadett11.oc found the geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

Found 19 June 2010 Aldokyl found the geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

Found 19 June 2010 tt-diver76 found the geocache

Auf einer wunderschönen Runde, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

Found 20 March 2010 vicepoint found the geocache

auf der jagd nach der burger krone noch hier
vorbeigekommen und die serie mal angefangen
tftc

Found 24 February 2010 haertsfeld found the geocache

habe mir heute auf meiner Tour den cache als Letzten aufgehoben,
da ich mehr Zeit als Hänsel hatte , habe ich auch die Zahl zweimal
notiert - eine bekommt Hänsel,
danke haertsfeld

Found 15 February 2010 der MC found the geocache

Moin, schnell mal im Vorbeifahren gelogt, schöne Kiste. TFTC Der MC Wink

Found 09 February 2010 GC_Hänsel68 found the geocache

Nachtrag aus geocaching.com.

Gefunden und geloggt.

 

GC_Hänsel68

Found 07 January 2010 JENS09 found the geocache

Found 17 November 2009 Schlabberdabber found the geocache

schnell gefunden, vorsicht Muggles mit fahrbarem UntersatzWink

gruß, die Schlabberdabber

Found 25 October 2009 Hellenstones found the geocache

Einer der Stops auf der heutigen kurzen Sonntagstour

TFTC

Grisu_HDH & Renn-Henn

Found 02 October 2009 Geo_Mango found the geocache

An diesem Gedenkstein fährt man immer wieder vorbei ohne richtig darauf zu achten.
Danke fürs zeigen.
T4TC
Gruss Geo_Mango

Found 29 September 2009 Die Beerchens found the geocache

Sodale. Zusammen mit Hexlein41 auf dem Weg zum Shoppen schnell mitgenommen.

no Trade

TFTC

Die Beerchens

Found 25 September 2009 Hellenstones found the geocache

2. Stop der heutigen kurzen Sonntagstour.
TFTC
Grisu_HDH & Renn-Henn

[Back to the geocache listing]