Waypoint search: 

Log entries for 1. Brückenlauf    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 10 August 2011 JuleOliver found the geocache

echt einfach sind sofort drauf gekommen und schon lag der cache in der hand Lachend

Found 10 July 2011 Biegelstone found the geocache

Heite gefunden 12:00

 

sehr nett hier. V. Gr. aus Duisburg

Found 21 May 2011 gebus found the geocache

Hat Spaß gemacht! Flammneues Logbuch. Wär der nicht auch gut bei GC aufgehoben?

Found 24 April 2011 TeamZapke found the geocache

...ein wunderschöner Fahrradtourcache; die verwendete Befestigungsmethode scheint immer mehr in Mode zu kommen... TFTC TeamZapke

Found 18 April 2011 ferdi54 found the geocache

Mein Erster! War ganz einfach, hätt ich schon vor Tagen "bergen" wollen, waren aber so viele Muggels unterwegs. Ich liebe Schulferien.Cool

Found 08 April 2011 Formic303 found the geocache

War toll heute  Unentschlossenich scheute noch auf mein GPS und meine Partnerin stand schon mit dem Chache vor mir.

Sie hat sich Schlapp gelacht.....

Found 20 March 2011 Sucher Gun found the geocache

Heute auf einer Radtour um Dormagen gut gefunden.

TFTC

Sucher Gun

Found 28 November 2010 gigi2000 found the geocache

Am 1. Advent mit der ganzen Familie rasch gefunden und geloggt. Da noch etwas Platz war, kleinen Engel hineingegeben.

 

Danke für den Cache! 

Found 03 November 2010 MR.GPS found the geocache

...ganz nett . mein erster Laughing 

lg MR.GPS

Found 24 October 2010 superelob found the geocache

Hallo,

gut gefunden gegen 15:20!

Danke für diesen Cahce.

Found 08 October 2010 Zaphod B found the geocache

Kurz angehalten und schnell gefunden.

Found 30 September 2010 butterfly222 found the geocache

Beim zweiten Versuch zügig gefunden. Irgendwie haben wir beim ersten Mal wohl ein Brett vor'm Kopf gehabt...

Gruß, butterfly222

Found 06 September 2010 Bavarian158 found the geocache

Nach kurzer Suche erfolgreich gefunden.  TFTC.  Cool

Found 04 September 2010 samjumior found the geocache

Schnell gefunden, so viele Möglichkeiten gabs ja nicht. Die Brücke kannte ich tatsächlich nicht, also hat es sich für mich doppelt gelohnt. Vielen Dank fürs Zeigen.

SamjumiorWink

Found 29 August 2010 ast08 found the geocache

Am Sonntag mit der Familie gehoben. Lange Suche. Cache bei folgenden Daten gefunden

N 51 06.015    E 006 50.222

ast08

Found 21 August 2010 mushroom1904 found the geocache

Zuerst etwas ratlos, aber eigentlich konnte er nur dort sein. Gemeinsam mit andreas4711 gefunden.

Found 29 July 2010 reinagitana found the geocache

Laughing

mein erster!

Hab ihn schon vor n paar Tagen gefunden, jetzt erst geloggt, weil jetzt erst angemeldet...

weiter gehts...

Found 30 May 2010 Zonser found the geocache

Auf einer Radtour in den Tannenbuschmit 3 Kindern und 2 Erwachsenen gefunden und geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache! Es war eine ideale Pause auf unserer Tour.

ZONSER

Found 25 May 2010 gerrit110 found the geocache

 

Habe heute bei schönem Wetter Cache geloggt. War ziemlich einfach. Mache mich nun an den 2. Brückenlauf. Danke sagt Gerrit

Found 15 May 2010 bullboxer found the geocache

Cool Heute mit Sohn geloggt. Gute Idee! Danke sagt team bullboxer

Found 09 May 2010 appropinquo found the geocache

Bei gutem Wetter und einem kleinen Spaziergang, schnell gefunden.  8)

Found 03 April 2010 Kilagroup found the geocache

Eigentlich wollten wir hier als erste loggen.
Aber dann haben wir die Startzeit verschoben.
Trotzdem netter Cache und Danke für den Spaß.

Gruß von der Kilagroup

[Back to the geocache listing]