Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kassler Kinder Cache    trouvé 26x pas trouvé 3x Note 5x

OC-Team archivé 22. juin 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 18. mai 2016, 20:45 Wernze n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts zu finden trotz gründlicher Suche

pas trouvé 16. janvier 2016, 13:38 König Moderig n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts finden können.

TFTC an Strahlemann1972,
König Moderig (Nik)

Note 16. janvier 2016 König Moderig a écrit une note

Lieber Owner,

der hier gelistete Cache hat mit dem Cache auf GC.com nichts (mehr) zu tun.

Grundsätzlich hättest du von vornherein ein ganz neues Listing für ienen neuen Cache machen sollen.

Damit das jetzt aber wieder Sinn macht, entferne doch den GC-Wegpunkt und setze den Cache auf OConly.

Viele Grüße,
Nik

trouvé 02. octobre 2015, 15:48 DausWinK trouvé la géocache

Erstaunlich: an derart belebter Stelle fast ein Jahr nicht besucht worden und trotzdem unversehrt vorgefunden. Ich hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich hier noch was finde.
Danke für den Cache.

trouvé 16. octobre 2014 Halloduda trouvé la géocache

Der war tatsächlich kinderleicht! Kurz nach dem Loggen erschien ein Regenbogen am Himmel und der Rettungshubschrauber flug los (siehe Fotos).

Vielen Dank fürs Verstecken!

Les images pour ce log :
HubschrauberstartHubschrauberstart
RegenbogenRegenbogen

trouvé 02. août 2014 yetiyeti123 trouvé la géocache

Auch für Kinderhände gut zu erreichen.

Größe würde ich eher als Micro einstufen.

Note 22. juillet 2013 Strahlemann1972 a écrit une note

So, dank einiger Erinnerungen, nun auch hier geupdatet.
Da man sich bei GC weigert die neuen Koordinaten so zu akzeptieren, ist es dafür

hier nun deutlich leichter.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 19.679' E 009° 30.598', déplacé vers 4.1 km

trouvé 10. février 2013 Mama-Tina trouvé la géocache

Diesen könnte ich heute nach der Faschingsfeier als Vampi-Tina loggen. Danke schön

trouvé 12. décembre 2012 Hexer71 trouvé la géocache

Heute diesen schönen Cache gut gefunden.

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

trouvé 04. novembre 2012 steve.d trouvé la géocache

Schnell hin und schnell weg.-Pustekuchen.
Zuerst Muggelalarm auf dem Grundstück.
Und der Cache hat sich auch gut versteckt, man sollte
vielleicht öfters mal die Hints lesen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Note 22. juillet 2012 Strahlemann1972 a écrit une note

Sorry, heute die Koordinaten angepasst.

Da ich hier auf OC nicht so oft unterweg bin, hatte ich die Korrektur leider versämt.

So lange hier noch kein Umbau läuft die Chance nutzen diesen noch zu loggen.

Der Zutritt ist jetzt aber deutlich schwerer, als zu den offenen Tagen des Park Schönfeld.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 17.764' E 009° 28.884', déplacé vers 39 mètre

pas trouvé 24. juin 2012 Banditin n'a pas trouvé le géoacache

Nach ca 30 Minuten im Regen bis auf eine Rattenfangbox leider nichts gefunden.  :,-(

trouvé 23. juin 2012 RedPepper trouvé la géocache

trouvé 04. mars 2012 rebali53 trouvé la géocache

Found it.

trouvé 09. novembre 2011 Mr_Burns trouvé la géocache

Auf einer kleinen Samstagsrunde geloggt.

TftC
Greetz Mr Burns

trouvé 15. août 2011 GG WG trouvé la géocache

Dose gut gefunden. Cool

TFTC sagt GG WG

trouvé 03. octobre 2010 GeoMops trouvé la géocache

Nach dem Besuch des schönen Parks an der Fuldaaue und der Runde durch die Innenstadt ging es einmal quer durch Kassel. Auch hier konnten wir ein paar Dosen finden - vielen Dank dafür!

trouvé 05. septembre 2010 triopus19 trouvé la géocache

Ziemlich viele Asseln haben mich beim Heben dieser Dose begrüßt. Das Logbuch lässt nur noch drei Einträge zu, müsste mal erneuert werden. Schöner Cache Danke

trouvé 10. juillet 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Meine kleine Runde nach dem Wochenendeinkauf führte mich auch zu dieser schönen Dose.
tftc

trouvé 02. juillet 2010 Shando trouvé la géocache

Auf Anhieb mit Hacke zusammen geloggt. Cool

trouvé 29. mai 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

trouvé 09. mai 2010 slentil trouvé la géocache

Heute hier in der Nähe gewesen und diesen Cache geloggt.

Vielen Dank

trouvé 22. mars 2010 dute09 trouvé la géocache

gut gefunden.
Danke für den schönen Spaziergang.

trouvé 18. mars 2010 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 26. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 12. décembre 2009 Polizei trouvé la géocache

Heute zwischen den vermummten Gestalten den cache gut gefunden.

Danke
Polizei

trouvé 06. novembre 2009 hollehonig trouvé la géocache

Lies sich gut finden und auch zu später Stunde Mugelfrei logen.
Hatte gehofft, dass die Dose etwas größer sei, so konnte ich meine
Tauschgegenstände gar nicht unterbringen, Schade. ;-(
Auch waren die angegebenen TB nicht hier !
In: Sticker
Out: nix
TFTC hollehonig

trouvé 01. novembre 2009 Qiu trouvé la géocache

Heute bei super Wetter schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC

Qiu

trouvé 31. octobre 2009 PinkBunny trouvé la géocache

Heute auf ner kurzen Tour schnell geloggt.

War recht einfach zu finden.

 TFTC

 

trouvé 19. octobre 2009 Gershwin trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache. Er war relativ einfach zu finden...

trouvé 07. octobre 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

Den Anforderungen des Namen konnte ich leider nicht entsprechen. Den Behälter finde ich für den Ort ganz passend. Danke für den Cache

trouvé 03. octobre 2009 MVG 2/69 trouvé la géocache

Note 01. octobre 2009 Strahlemann1972 a écrit une note

Sorry, für den Schreibfehlerteufel. Nun stimmt die Beschreibung aber und der Hint ist kurz genug.Sealed

Note 29. septembre 2009 Hase5000 a écrit une note

Wurde hier wirklich Bargeld versteckt oder doch eher ein Cache? Wink

Viele Grüße
Hase5000

 

 

  Coordonnées originales :  N 51° 17.784' E 009° 28.873'

[Retour à la géocache]