Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick über die Stadt 2    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. mars 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 15. mai 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

 

Windig aber schnell geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 06. février 2011 smollo.1973 trouvé la géocache

Lachend wunderbar, schönes Wetter und noch schöneres Panorama.

Smeeds Cool 

trouvé 26. décembre 2009 Geo_Mango trouvé la géocache

Schöne Wanderung von der Radsporthalle bis hierher, unterwegs schon mal die Werte für den Cache "Blick über die Stadt" gesammelt.
T4TC
Gruss Geo_Mango

trouvé 07. octobre 2009 Brenztalkrokodile trouvé la géocache

LaughingOctober 7 by Brenztalkrokodile (161 found)
Ein schönes Fleckchen, hier noch schnell die letzten Sonnenstrahlen des Abends genossen
Wink
und dann schnell als zweiter geloggt Laughing
Danke fürs Dösle 

-noTrade-TFTC


[Retour à la géocache]