Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sonate für Clara    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 3x

Note 26. mai 2010 usoSera a écrit une note

Es ist soweit. Ab sofort kann Clara wieder aufgesucht werden, ca. 20m vom ursprünglichen Final entfernt. Der Hinweis an Station 1 wurde entsprechend angepasst. Wir wünschen viel Erfolg und Happy Caching!

Note 30. avril 2010 usoSera a écrit une note

Leider, leider ist "unsere Clara" abhanden gekommen. Wir vermuten städtische Wartungs-/Reparaturarbeiten, die offensichtlich in unmittelbarer Nähe stattgefunden haben, als Ursache oder natürlich Muggels... Selbstverständlich werden wir uns alsbald nach einem neuen Versteck umsehen und die Cachebeschreibung oder Station 1 entsprechend anpassen.

Note 06. avril 2010 usoSera a écrit une note

Nach dem Erfahrungs- und Informationsaustausch der vergangenen Wochen haben wir die Cachebeschreibung um zwei Hints und ein Prüfverfahren für den "Notenschlüssel" ergänzt. Die Difficulty-Wertung wurde außerdem auf 5 angehoben. Viel Erfolg!

[Retour à la géocache]