Waypoint-zoeken: 

Logs van Josefshöhe    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 5x

Gearchiveerd 28. augustus 2017 the.jester has archived the cache

Sorry Folks hier ist leider Schluss

Opmerking 28. augustus 2017 the.jester heeft een notitie geschreven

Sorry Folks hier ist leider Schluss

Gevonden 08. april 2017 Labradormix heeft de cache gevonden

Standardtext vorweg

Heute standen erneut drei Multis auf dem Programm. Dazu fuhr ich mit Coco nach St. Aldegund. Hier gab es einen schon etwas älteren Multi, der schon länger auf der Liste stand. Und zwei neue, die ich auch unbedingt machen wollte. Unterwegs kam ich an zwei Tradis und einem Earthcache vorbei. Bei bestem Frühlingswetter kamen wir auf 11,3 Kilometer und 440 Höhenmeter.

Und sonst

Und noch ein paar Höhenmeter. Und der nächste Aussichtspunkt. Danke für die Dose.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. september 2016, 12:50 Wanderopa heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung mit meiner Wandergruppe auf dem Seitensprung Felsen.Fässer.Fachwerk sind wir auch an dem herrlichen Aussichtspunkt Josefshöhe angekommen. Hierbei haben ich mit einigen Cacherfreunden diesen Cache gesucht und ihn nach kurzer Suche gefunden. VdfdC
Der Wanderweg ist sehr abwechslungsreich und daher zu empfehlen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. mei 2016 Tomcrafterone heeft de cache gevonden

Hi der Cache ist noch vorhanden.

Daran denken ein Tauschobjekt mitzunehmen!

Viel Glück den anderen bei der Suche.

MfG Tomcrafterone

Gevonden 19. oktober 2015 HSCA heeft de cache gevonden

Da wir nun schon mal, dank GC22E4T in der Gegend waren, wollten wir dieser Dose auch gleich noch einen Besuch abstatten. Auch hier wurden wir mit einem schönen Wanderweg, immer durch den Buchsbaum-bestand, und einer wunderbaren Aussicht belohnt. Mann geht das steil runter. Unser nächster Haltepunkt wir das Neonkreuz. Passt ja auch gut in
die Runde.
Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Aussicht sagen HSCA

[#HSCA, C, 12:27, hike, 04]

Gevonden 15. juni 2014, 13:40 batshit insane heeft de cache gevonden

Danke für den cache!
Die Position war aber nicht wie auf dem Foto, sondern in einem Ziegel- oder Schamottstein direkt hinterm Unterstand

Opmerking 22. oktober 2012 the.jester heeft een notitie geschreven

So, eine neue Dose ist platziert. Die Suche kann weitergehen.

Viel Spass

Gevonden 21. oktober 2012 Geoace05 heeft de cache gevonden

Lachend

Opmerking 30. augustus 2012 the.jester heeft een notitie geschreven

Offenbar wurde der Cache gemuggled. Ich habe ihn darauf hin erst einmal deaktiviet. Es dauert leider noch ein paar Tage, bis ich wieder in die Nähe komme.

Opmerking 05. augustus 2012 the.jester heeft een notitie geschreven

Nach einem Hinweis eines Reviewers Zwinkernd habe ich mal die Koordinaten angepasst. Verlegen Die Dose sollte jetzt auch wieder mit OC zu finden sein.

  New coordinates:  N 50° 05.063' E 007° 07.615', moved by 21 meters

Gevonden 13. maart 2012 silberfux heeft de cache gevonden

Nachdem ich beim Neonkreuz war, hatte es sich angeboten auch die Josefshöhe noch zu erklimmen. Das hatte es aber ganz schön in sich. Das hätte ich nicht gedacht, dass so ein paar Meter Luftlinie so anstrengend sind. Aber auch hier hat die schöne Aussicht auf die Mosel Vieles entschädigt.

Es dankt Silberfux

Gevonden 12. februari 2012 5Koenige heeft de cache gevonden

Opmerking 05. november 2011 the.jester heeft een notitie geschreven

Gestern habe ich das Finale ein wenig nach oben verlegt. Ein neuer Container mitsamt neuem Logbuxh ist installiert. Es kann also weiter gehen. Happy hunting

Niet gevonden 22. september 2011 Ritchi heeft de cache niet gevonden

Diesen Cach habe ich trotz intensiver Suche leider nicht gefunden. Die Suche werde ich bei meinem nächsten Besuch auf der Josefshöhe fortsetzen.

  Coördinaten  N 50° 05.053' E 007° 07.624'

Gevonden 29. augustus 2009 outcast5 heeft de cache gevonden

ERSTER, der zweite in zwei Tagen.
Heute haben wir eine sehr aussichtsreiche Tour in St. Aldegund unternommen, ein sehr schöner Ort mit vielen Sehenswürdigkeiten. Den steilen Fußweg zum Kehrkreuz haben wir langsam angehen lassen um oben dann ausgiebig die Aussicht zu genießen. Von dort gings weiter in Richtung Josefshöhe. Die Aussicht wurde immer besser!
An der Hütte trafen wir einen freundlichen Herrn, der uns viel über den Ort erzählen konnte (Mitglied im Ausschuss für die neuen Themenwege). Während meine Mitstreiter zur Ablenkung ein informatives Gespräch führten, konnte ich in aller Ruhe meinen FTF loggen. Von hier ging es über den Palmweg wieder ins Dorf. DFDC - NT
outcast5019 und Team KRu

[Terug naar de cachebeschrijving]