Waypoint-zoeken: 

Logs van En passant    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. augustus 2018 Klettermaxl has archived the cache

Leider wurde der Cache mehrfach gemuggelt. Deshalb habe ich mich für die Archivierung entschieden.

Gevonden 10. mei 2017, 14:47 Ragulf heeft de cache gevonden

Ragulf 08.05.2017 , 16:00 gesucht....gefunden...😆

Gevonden 17. april 2017, 16:05 SirConflict heeft de cache gevonden

Ostermontagsspaziergang

Danke für den cache

Gevonden 01. april 2017 zimmermo heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute der Regierungshauptstadt einen Kurzbesuch abgestattet habe, wollte ich auch wenigstens noch nach einer Dose Ausschau halten. Diese war dann das begehrte Objekt. Der Deckel war anscheinend abhanden gekommen, aber die liegt ja eigentlich schön im Trockenen. Danke fürs Legen und Herführen

Gevonden 23. september 2016, 19:51 Feinstone heeft de cache gevonden

23. September 2016 19:51
Kurz vor Ladenschluss... fühlt man sich irgendwie trotzdem von allen Seiten beobachtet! DFDC

Gevonden 18. september 2015, 19:55 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Dies sollte der letzte Cache auf meiner kleinen abendlichen Runde sein. Nach dem Lesen des Listings war klar, wo das Dös'chen zu finden ist und vor Ort genügte ein Griff...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Gevonden 24. juni 2014 patmit heeft de cache gevonden

TFTC - mit J geloggt

Gevonden 24. februari 2013 DerHagger heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde relativ schnell gefunden...

TFTC

 

(nachlog auf neuer Plattform)

Gevonden 04. januari 2013 The New Hunters heeft de cache gevonden

Nachlog : Gefunden am 04.01.13 und geloggt auf Geocaching.com

Mit 6 Händen geht es schneller ! 

Gevonden 22. september 2012 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Nach dem Kletterevent kurz vorbeigeschaut.
Schnell gefunden :-)

TFTC

Gevonden 06. april 2012 kassantja heeft de cache gevonden

Heute mal schön schnell während der Arbeit geloggt.

Nice Cache.

lg

Kass & Friend

Gevonden 25. maart 2012 neami heeft de cache gevonden

Heute war hier geschlossen, dennoch waren wir nicht ganz ungestört. Trotzdem konnten wir das Döschen schnell finden und hoffentlich unauffällig loggen. Danke!

  New coordinates:  N 49° 18.373' E 010° 35.285', moved by 6 meters

Gevonden 22. januari 2012 Gamid heeft de cache gevonden

Heute morgen war der erste Anlauf erfolglos. Da sind wir mit @gfunda erst mal Richtung Bismarkturm und Bernadottewäldchen weitergezogen.
Bei Einbruch der Nacht und nach intensivem Logstudium hatten wir ein paar neue Ideen und sind noch mal vorbeigefahren. Und tatsächlich, die Koordinaten liegen wohl um 5-10 Meter daneben, denn nicht nur das Garmin, auch das Satellitenbild zeigt nicht ganz die richtige Stelle.
Es macht tatsächlich keinen Sinn, die Büsche zu zertreten!
Trotzdem haben wir noch eine Ehrenrunde gedreht, bevor wir den richtigen Griff taten.

Komfortables Cachen, wenig spektakuläre Location. Es ist halt ein Supermarkt.
Die Dose könnte sogar noch eine Nummer größer sein, aber To geht es ja inzwischen nicht mehr um den Trade...

Vielen Dank!

Gevonden 26. november 2011 BiKtU heeft de cache gevonden

DFDKÄSCH !!!

Gevonden 01. november 2011 KW1977 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde war diese Dose schnell gefunden.

Unterwegs zusammen mit pink-lady, Eni001 & Team-S.

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 14. augustus 2011 Dombacher heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf schnell gefunde. Hatte beim 1. Mal die 3. Dimension glatt vergessen.

Gevonden 06. juni 2011 DivingSeekers heeft de cache gevonden

Schön schnell gefunden so wies sein soll.

Gevonden 02. april 2011 kratz00 heeft de cache gevonden

Nach dem Cito haben hoernchen und ich Ansbach noch mit dem Rad unsicher gemacht [:D]

Auch mit dem Rad ist es ein Drive-In [:P]
Wir hatten gleich den richtigen Riecher und hoernchen hielt nur kurze Zeit spaeter das Doeslein in der Hand.

TFTC

Gevonden 07. november 2010 frigu23 heeft de cache gevonden

Da waren wir vor ein paar Wochen wohl echt blind.
Heute hat es nur Minuten gedauert.
TFTC

Gevonden 03. september 2010 die-enten heeft de cache gevonden

Unterwegs mit Dr. Cool.
Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Fürth

Gevonden 03. september 2010 Doc Cool heeft de cache gevonden

#878 - unterwegs mit die-enten

Erst die Bauern vorgeschickt, dann die Basislinie verlassen und mit dem Läufer einen Rösselsprung gemacht und dann zu rochieren. Tja, und da war die Dose dann auch schon gefudnen ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 20. augustus 2010 Evillan heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 20. augustus 2010 Orniton heeft de cache gevonden

Hallo!

Nach längerem suchen wollten Evillan und ich schon aufgeben,da griff ich nochmals beherzt zu und siehe da!Es war nicht nur müll, sondern auch ein Dösle dort^^

DfDD Orniton#36

Gevonden 09. juli 2010 ChBauer heeft de cache gevonden

Dadurch, dass Bauarbeiten sind um sich niemand in das Eck stellt is es richtig ruhig hier ^^ TFTC

Gevonden 07. mei 2010 Captain Crunch heeft de cache gevonden

Jetzt gefunden. Als ich schon mal gesucht hab war er definitiv nicht da wo er jetzt ist. Danke!

Gevonden 26. december 2009 punica heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche am Sonntagnachmittag völlig muggelfrei gefunden und geloggt.
TFTC Team punica

Gevonden 03. november 2009 fcb heeft de cache gevonden

Gefunden!!! nach einer halben Stunde gründliches Suchen. Es waren sehr viele Muggls dort. Es ist auch ein kleiner IKEA Stift enthalten. Toller Cache mit Einkaufsmöglichkeit.

 

FCBCool

 

 

 

  Coördinaten  N 49° 18.371' E 010° 35.281'

Gevonden 19. september 2009 Waggerla heeft de cache gevonden

Soderle, beim 2. Anlauf trotz vieler Muggels unbemerkt gefunden und geloggt.
TFTC, Waggerla

Gevonden 17. september 2009 Stanmaja heeft de cache gevonden

Mit etwas Hilfe und Hilfswerkzeug dann doch schnell gefunden


TFTC

Damals noch mit meinem alten Namen msfsts geloggt

Gruß
Stanmaja

Gevonden Aanbevolen 23. augustus 2009 Geobatzi heeft de cache gevonden

Super Versteck, da wird der Cache nicht so leicht gemuggelt.
Das war jetzt unserer 100. Cache.

TFTC Geobatzi

Gevonden 04. juli 2009 Larsik heeft de cache gevonden

Die Bierflasche habe ich letztens auch gesehen. Dafür nicht die Dose.
Heute war das finden der Dose ein Kinderspiel. :)
Danke fürs verstecken.

Larsik

Gevonden 28. juni 2009 chripa heeft de cache gevonden

Auf unserer keinen Sonntagsrunde hat uns unser GPS auch hier hin geführt. Waren recht schnell am Ziel und konnten auch unbemerkt loggen. Es war ja weit und breit kein Muggel zu sehen.

TFTC
an_chripa

[Terug naar de cachebeschrijving]