Recherche de Waypoint : 

Logs pour BBB Überschwemmungsgebiet    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. janvier 2013 Geogus trouvé la géocache

Die Dose war ausgeflogen. Das schoene Versteck gut gefunden, aber keine Dose weit und breit. Haben uns also nicht eintragen koennen...

trouvé 09. juin 2012 schledi99 trouvé la géocache

Schöne Geocachingtour mit dem Fahrrad gemacht (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mjlbhfrfxyovalmn), schönes Versteck und schöner Platz, gut gefunden.

trouvé 29. juillet 2011 Olifant. trouvé la géocache

Auch ohne Hinweis gut zu finden. Die Dose war etwas
derangiert. Jetzt wieder besser. Schön gemacht. Danke sehr.
10:30

trouvé 29. juillet 2011 AL006 trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang und schon hielten wir die tolle Dose in den Händen.

Danke dafür sagt Team AL006

trouvé 07. mai 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

Hier hatten die Kids die Nase vorn. Noch bevor wir da waren, erschallten schon: "Ich hab´s!" nun brauchten wir nur noch den schriftlichen Beweis erledigen. TFTC sagt das KundeX-Team

Das Logbuch ist etwas feucht geworden, sollte hoffentlich bald wieder trocken sein.

trouvé 11. décembre 2010 Kolle75 trouvé la géocache

Auch dieses Döschen im Dunkeln nach einem kleinen Spaziergang gut gefunden.

TFTC

trouvé 17. octobre 2010 TIK trouvé la géocache

Cache war ein wenig "ausgeflogen" und lag eine Etage tiefer. Haben ihn wieder am vermutlich richtigen Ort deponiert.
TFTC

trouvé 26. septembre 2010 Team repridi trouvé la géocache

Da Schuhe und Hose eh schon mehr nass als trocken waren, machte es auch nichts aus, auf dem Weg zum Cache durch kniehohes, klatschnasses Gras zu stapfen - schließlich wa(r)tete am Ende eine Dose und für die tun man ja bekanntlich noch ganz andere Sachen! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 12. septembre 2010 Kaesekracher trouvé la géocache

auch hier schönes versteck, allerdings sofort geloggt... TFTC und gruß kaesekracher

trouvé 22. août 2010 Farin Wald trouvé la géocache

Nach der "Hohen Hase", musste diese Dose auch noch dran glauben. Wie immer wählten wir erst den falschen Weg, wobei wir natürlich auch bei dem Wetter rübergeschwommen wären, wenn wir unsere Badesachen nicht zu Hause vergessen hätten, leider!!! Hier war es dann doch einfacher, über die Brücke zu gehen und den Deich auf der anderen Seite zu nehmen....

Nach einem Kampf mit gefühlten 100 Dermapteras (hört sich richtig gefährlich an!) konnten wir die Dose bergen und uns eintragen.

TFTC!

trouvé 16. février 2010 slentil trouvé la géocache

Nachdem wir heute einige Flops hatten, hatten wir hier dann unser Erfolgserlebnis. Schönes Versteck.

Danke

trouvé 11. octobre 2009 Wikinger81 trouvé la géocache

Hier wollte Wickie auch endlich mal wieder eine Dose finden, sodass wir einen kleinen Spurt hinlegten. Das Versteck ist toll gemacht.

TFTC Wikinger81

trouvé 07. octobre 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

Zwischen den Regengüssen, mit Hund und Kegel oder war es mit Mann und Kegel, an der Hase entlang gewandert.
TFTC sagt sossi der ossi

trouvé 03. octobre 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Nach dem FTF an der Hohen Hase, war dieser sozusagen obligatorisch.
Nach der schön versteckten Dose mit löblichen Logbuch ging es mit den Dogs noch ein Stück an der Hase entlang.
Heute war es ganz schön windig hier.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Retour à la géocache]