Recherche de Waypoint : 

Logs pour Panoramaweg    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. avril 2021, 16:54 demonroca trouvé la géocache

Bei schönstem Laufwetter gut und schnell gefunden. Ist sehr schön hier. Tftc

trouvé 20. août 2017, 15:39 Azurit trouvé la géocache

15.35 log folgt

trouvé 12. mai 2015, 11:32 tinabe trouvé la géocache

Ich wollte schon aufgeben, da hat ihn ein Klettermax doch noch erspäht. TFTC tinabe

trouvé 10. août 2014 beggo trouvé la géocache

TFTC

trouvé 07. avril 2013 LandyMatze trouvé la géocache

schöner Cache...bei dem tollen Wetter machts doppelt Spass! TFTC

trouvé 29. juillet 2012 Mainfuchs trouvé la géocache

TFTC danke für's Verstecken an dieser schönen Stelle! :-)

trouvé 06. juillet 2012 nsixshoot trouvé la géocache

Zusammen mit FiveF und ClaSan diese nette Runde gedreht.
Vielen Dank für den Spaziergang
Norbert

trouvé 24. juillet 2011 Lumogenrot trouvé la géocache

Wir waren am 13. Mai schon mal da und konnten am Finale nichts finden (Mikro verschwunden). Heute war er wieder da.

TFTC

Lumogenrot + Angela

trouvé 17. avril 2011 Neutizi trouvé la géocache

Wir haben die drei Cache mit Ri und Ra gesucht und auch den ersten von den 3en schnell  gefunden schöner Cache. Lächelnd

trouvé 10. avril 2011 The MGT trouvé la géocache

Problemlos gefunden. Schöne Aussicht, heißt ja auch Panorama ;D TFTC

trouvé 08. avril 2011 Bibo800 trouvé la géocache

Gut gefunden.

Gruß Bibo800

trouvé 23. janvier 2011 Fang das Gnu trouvé la géocache

Habe den Cache heute Nachmittag gesucht und gefunden. Der Spoiler wie immer hilfreich und somit einfach zu finden. Ich denke im Sommer ists schöner.

Fang das Gnu

trouvé 29. août 2010 Vinnie & Nici trouvé la géocache

Irgendwann letzte Woche - während unseres kleinen Urlaubs auf dem Rosshof über Großheubach- haben wir diesen Cache bei hochsommerlichem Wetter gehoben.

Die Suche an der finalen Lokation gestaltete sich sehr schwierig. Obwohl eigentlich klar war, wo der Cache zu suchen sein sollte und trotz sportlicher Höchstleistungen, liess sich der Cache nicht finden.

Erst Junior-Cacherin Nele (4 Jahre) hielt plötzlich strahlend ein Röhrchen in der Händen, das sie UNTEN (außerhalb des Objektes) auf dem Boden liegend gefunden hatte. Wir haben es nachher wieder dort verstaut, wo wir dachten, dass es hingehört.

Vielen Dank für den Cache  sagen

 Vinnie, Nici, Linus & Nele

trouvé 06. juillet 2010 posauner1 trouvé la géocache

Auf dem Hinweg dachte ich noch: hier könnte er eigentlich liegen - nach dem Lösen des Rätsels war es dann tatsächlich so. Nur war der Cache nicht da, wo er hätte sein sollen. Nach einigen artistischen Einlagen (nur wegen der besseren Aussicht ) konnte ich dann das Dösle erspähen: völlig ungetarnt zum Darüberstolpern und ich bin natürlich vorbei gelatscht. Nach dem Loggen dann wieder an seinem angestammten Platz versteckt.TFTC
Posauner1

trouvé 24. mai 2010 Joe Pitt trouvé la géocache

Dank an Ottimoench für das Zeigen all der schönen Orte.

TFTC

trouvé 07. mai 2010 FriCa trouvé la géocache

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Hier ist mal ein Multi als MysteryA getarnt. Wir kennen das sonst nur andersrum. [:D][:D]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 02. mai 2010 Canis Lupus Alpha trouvé la géocache

Zum Ausklang eines harten Wochenendes mit meinem Rudel Luy83 und Jeannie1177 und Gastcacher Ben33458 schnell gefunden und geloggt.

T F T C
Canis Lupus Alpha

P.S.: Die Terrain-Wertung scheint mir hier etwas hoch gegriffen!

trouvé 06. avril 2010 QuadGary trouvé la géocache

Unser dritte Cache heute und ich war auch groß genug.
Danke für diesen Cache sagen Quadgary & Philipp

Note 06. janvier 2010 Ottimoench a écrit une note

Wegen häufigen Reklamationen wurden die Koordinaten und die Berechnung des Finals angepasst.

trouvé 23. novembre 2009 Bergmönch trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 14. novembre 2009 wodkabull trouvé la géocache

Noch vor unserem Stammtisch ein FTF, tollCool

Endlich mal wieder ein FTF, superLaughing

Danke für´s verstecken

Grüßle Wodkabull

trouvé 14. novembre 2009 indianer trouvé la géocache

Endlich wieder mal ein FTF, gut daß der Amorbacher Klassentreffen hat. Tongue out

[Retour à la géocache]