Waypoint search: 

Log entries for Neukirch #2    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 13 February 2011 melem found the geocache

Found 11 July 2010 Hoffi1986 found the geocache

Auf dem Weg zur blauen Lagune hier angehalten und im Rudel schnell fündig geworden.
Die Kinder spielten und die Erwachsenen haben gecacht. So muss das sein...
TFTC

Found 27 June 2010 Lembergkraxler found the geocache


Schnell und gut gefunden. Das Fest in der Nähe haben wir heute ausgelassen, da noch ein paar andere Dosen auf dem Plan standen.
TFTC
Lembergkraxler

Found 21 February 2010 FriCa found the geocache

Auf dem Weg zum "Ausblilck auf Rottweil" hier natürlich auch gelogged.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 22 January 2010 gpsinvain found the geocache

Schnell gefunden. T4TC gpsinvain

Found 06 December 2009 SuchfixBW found the geocache

Schmunzel ... da hätte der Behälter aber einen Stups größer sein können.

Nachdem ich den richtigen Fundort erahnte, blickte ich erst zu oberflächlich hin und übersah dabei den Cachebehälter.
Da ich dann doch etwas grübelte, kramte ich letztendlich das Spoilerbild in meinem Oregon hervor - danach mal etwas genauer hingeschaut - Bingo!

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

PS
Nachdem ich kein landwirtschaftlich anmutendes motorisiertes Fahrzeug habe, durfte ich gemäß Beschilderung eben nicht bis fast zum Cache fahren (wobei ich ja auch gerne wandere).

  New coordinates:  N 48° 12.073' E 008° 41.713', moved by 79 meters

Found 16 November 2009 uf0696 found the geocache

FTF 17:50 Uhr. Na ja, dank Spoiler doch noch gefunden. Die KO sind schon sehr weit off. Ich informier mal den owner und geb ihm die richtigen KO durch.

  Original coordinates:  N 48° 12.043' E 008° 41.759'

[Back to the geocache listing]