Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasser Marsch    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. junio 2011 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Mit difu zusammen dieses lustige Objekt betrachtet und natürlich den Cache gefunden!
Hut ab! Ein schönes Versteck.[:D]

Vielen Dank für den Cache sagt Lettertrolline

Nota 06. junio 2010 DO3NSA han escrito una nota

Die Muggelsaison hat begonnen, dieser Cache ist bis Oktober leider wieder disabled...

encuentran 07. abril 2010 Prinz4 ha encontrado el geocache

Nach einer Rundwanderung um Sternenfels noch Wasser marsch gehoben.

Prinz4 sagt Danke.

 

07.04.2010

16:30Uhr

encuentran 06. enero 2010 RoccoKKDE ha encontrado el geocache

Im Schneegestöber druch Sternenfels. Schöner Cache, auch wenn es etwas festgefroren war.

encuentran 19. septiembre 2009 dasmurmeltier ha encontrado el geocache

Obwohl wir heute einen cachefreien Erlebnistag geplant hatten, ging es dann doch nicht ganz ohne. Auf unserer Tour fern der Heimat hatten wir einen einheimischen Gastcacher dabei, welcher eventuell seine Skepsis gegenüber Geocaching nun zu überdenken beginnen wird (oder auch nicht).

encuentran 26. marzo 2009 Asti ha encontrado el geocache

Der kleine Feuerwehranwärter hat ohne nachdenken zugegriffen.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

[Volver a la lista de geocache]