Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bürgerzentrum Gauerbach    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. juillet 2011 andy111 trouvé la géocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

trouvé 27. mars 2010 porta-pirates trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank!
TFTC
Gruß, die
porta-pirates

(bewertet mit 2,5 Sternen mit GCVote)

trouvé 23. janvier 2010 BrianEquator trouvé la géocache

Dieses war der letzte Cache meiner heutigen Tour. Vorbei an sehr unterschiedlichen musikalischen Tönen eines Orchesters aus dem Bürgerzentrum, die zwischenzeitlich wie "Sunday, Bloody Sunday" klangen, taperte ich in den kleinen Park.

Auch mir fiel sofort die etwas zerrupft wirkende Steinmauer auf. Zum Glück habe ich nicht intensiv suchen müssen, sondern wurde fast sofort fündig.

TFTC

trouvé 27. décembre 2009 Ernie & Bert trouvé la géocache

Auf Heimatbesuch schnell gefunden

Ernie und Bert

trouvé 25. décembre 2009 Metlar trouvé la géocache

Gefunden.

 Der Käfer kommt mir bekannt vor :-D

trouvé 16. décembre 2009 Bernd 63 trouvé la géocache

#160#  :)
Die Dose in Gauerbach heute besucht und geloggt.
Bernd 63

trouvé 13. décembre 2009 EL-Frogs trouvé la géocache

[:D] STF [:D]
Eine neue Dose, nur 200m von der Haustür entfernt, das hat man auch selten.

EL-Frogs

@owner: Ich würde über eine Verlegung der Dose nachdenken. Der Förderverein
wird es nicht lustig finden, dass ihre Gartenanlage von uns Cachern "umgedreht"
wird. Schon nach nur 1 Fund brauchte man kein GPS mehr, um die Dose zu finden.

trouvé 12. décembre 2009 wohba trouvé la géocache

Neuer Cache im Gauerbach!!! - Taschenlampen eingepackt und los - um 21:52  war er enttarnt.
FTF
WOHBAs

[Retour à la géocache]