Waypoint search: 

Log entries for Brunnenaue    Found 2x Not found 2x Note 1x

Note 18 June 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 13 February 2011 fantavier did not find the geoacache

Waren gestern bei der Brunnenaue. Da erging es uns wie Südschwede. Es ist nichts mehr da. Jedoch ist die Lokation immer noch einen Besuch wert.

Not found 01 September 2010 südschwede did not find the geoacache

Ich denke mal , der ist weg . Das Versteck ist leer und vor dem Loch lag eine Figur im Dreck .

Found 03 April 2010 Screaming Igels found the geocache

Zweiter. Mal ´ne interessante Ecke von Rügen wo wir noch nicht waren.

Found 30 March 2010 steffen+malte found the geocache

Da sich keiner getraut hat, habe ich ihn nun heute als Erster gefunden und geloggt!

Schöne Anlage! Vielleicht solltest du ihn auch bei geocaching.com registrieren lassen (wenn nicht schon erfolgt), um mehr Bewegung bei diesem Cache zu haben!

Schönen Gruß und TFTC 

[Back to the geocache listing]