Recherche de Waypoint : 

Logs pour Treasure-Point    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 01. octobre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. mars 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 22. mars 2021, 11:17 Lollek & Bollek n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden...lange gesucht !!!

Sorry.... :-(

Gruss von Lollek und Bollek ;-)

Note 19. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 01. janvier 2014, 22:26 floriino n'a pas trouvé le géoacache

Unsere erste Suche - leider erfolglos. Vielleicht kommen wir mal wieder!

trouvé 13. mai 2012 redbaron74 trouvé la géocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden.

Nach einem Anreitz einer Bekannten, wie man Kinder bespaßen kann, haben wir gleich angefangen sämtliche geräte die man dafür nutzen konnte einzustellen.

Hätte unser Toaster N-S angezeigt, hätten wir diesen wohl auch mit genommen Lachend.

Am Cache selber, haben wir quasi den Land Besitzer getroffen Lachend. Sehr netter Mann. Alles andere steht dann im Locbuch Lächelnd.

 

Hat uns und unseren Kindern viel Spaß gemacht.

trouvé 15. janvier 2010 OK60 trouvé la géocache

Heute bin ich durch den Schnee gestapft und habe als erster den neuen Cache geloggt. Dieses freut mich sehr, da es erst mein dritter Cache überhaupt ist.Laughing

TFTC von OK60

[Retour à la géocache]