Buscar Waypoint: 

OC-Team archivado 23. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 19. noviembre 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. junio 2014 Team TMLINN ha encontrado el geocache

Bis auf wenige Meter am Ziel, aber keine Dose gefunden. Sollte der Cache im Baum gewesen dein, ist leider nur noch ein Seil zu sehen. Bilder folgen. Aber einen super Weitblick von hier oben.

encuentran 17. mayo 2012 Pexy ha encontrado el geocache

Cache gefunden, aber Versteck wurde nicht gefunden!

encuentran 09. marzo 2012 hotdogfredy ha encontrado el geocache

habs gefunden Cool hotdog hats drauf Zunge raus

encuentran 14. noviembre 2010 Fellfresse ha encontrado el geocache

Team Sumse&Fellfresse.KissCool

Haben das Versteck gefunden. Cache nicht mehr vor Ort!

 

Nota 11. octubre 2010 bikepirat han escrito una nota

Hallo,

der Cache wurde gemuggelt. Eine neue Dose wird in den nächsten Tagen ausgelegt. 

encuentran 28. agosto 2010 sdroid ha encontrado el geocache

An einem "Blick über ..."-Cache kann ich natürlich nicht weiter vorbeifahren.

Gut gefunden, nichts getauscht. 

DfdC

sd2810

encuentran 12. agosto 2010 andrewayfinder56 ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen dieses schönen Platzes!

No trade

team andrewayfinder56Wink

encuentran 11. julio 2010 Lars 10 ha encontrado el geocache

Hallo

Mein erster Cache.

schoene Lage,gut zu finden .

  New coordinates:  N 49° 36.599' E 007° 20.916', moved by 12 meters

encuentran 18. abril 2010 mericomag ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter den Cache ohne Gerät gefunden :-)

Schon 1000x vorbeigefahren und nie gedacht dass hier ein Cache liegt...

 

In : Schlüsselanhänger/Einkaufschip

out: GC

 

TFTC

encuentran 05. enero 2010 Team Nickname ha encontrado el geocache

Es wurde noch ein Nachtcache bei -10° um 20.00Uhr. Baumholder bei Nacht eine Großstadt!! Der Platz vor unserer Haustür war uns bekannt also auch im dunkeln zu finden. Sehr gute Idee Bikepirat TFTC

  Original coordinates:  N 49° 36.606' E 007° 20.916'

[Volver a la lista de geocache]