Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hildesheim zu deinen Füssen    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 11. octubre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 09. abril 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 09. abril 2020 JoDaEmPa no han encontrado el geocaching

Hier ist glaube ich schon lange nichts mehr !

Hatte ein 1,2 mal kontakt mit den Ownern, aber hier ist bestimmt kein Cache mehr !

encuentran 14. abril 2017, 10:39 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht . DFDC 131

encuentran 03. octubre 2010 zugumzug ha encontrado el geocache

Cool Hallo liebe Kanadareisende. Besser Ihr tragt den Cache auch noch bei Geocaching.de ein. Da finden ihn mehr Leute. Sonst gute Idee und noch einen schönen Aufenthalt in Kanada.

encuentran 16. mayo 2010 Damian77 ha encontrado el geocache

danke für den cache... war nicht schwer zu finden :-)

encuentran 31. marzo 2010 stk-sth ha encontrado el geocache

nach ein bischen Suche und einem Fehlversuch dann doch gefunden. Da am Ziel kein Logbuch werde ich mich im Ersten nachtragen. Schöne Aussicht genossen da sehr schönes Wetter

Danke sagt stk-sth

encuentran 31. marzo 2010 werderfan ha encontrado el geocache

<p>Nette Chache. Wir waren Zwar lange am Suchen, war aber trotzdem lustig.</p><p>Gru&szlig;</p><p>werderfan</p>

encuentran 23. enero 2010 CG29 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Bergungsaktion mit den Besitzern, konnte ich den Cache als meinen ersten FTF loggen.

Es wurden Vorkehrungen getroffen, dass der Cache nicht wieder auf diese Art entschwinden kann.

 Danke für eure Hilfe und den Cache

CG29

Nota 23. enero 2010 CG29 han escrito una nota

Hi,

mir ist die Dose ausgekommen und in praktisch unerreichbarer Position liegen geblieben (jedenfalls mit dem Zeug was ich dabei hatte).

Werde gleich Kontakt mit dem Owner aufnehmen, damit man gemeinsam Bergungsversuche starten kann.

 

CG29

[Volver a la lista de geocache]