Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Christoph 15"    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 02. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 26. febrero 2010 Maddonny ha encontrado el geocache

nach einigem Suchen hatte ich ihn dann doch in der Hand
TFTC, Maddonny

encuentran 11. febrero 2010 geosemmi ha encontrado el geocache

Früh am morgen gesucht und mit einem kleinen Hint noch gefunden.

 Danke geosemmi

encuentran 11. febrero 2010 st._klein ha encontrado el geocache

Wollte heute eigentlich eine größere Runde drehen, aber leider bin ich nicht weit gekommen. Das Wetter lies nicht mehr zu. :-( Na wenigstens den einen. Wieder was gelernt. :-)

[Volver a la lista de geocache]