Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Weg des Fisches    trouvé 23x pas trouvé 7x Note 3x

Note 10. février 2012 Meestaa a écrit une note

Note 09. février 2012 Bundy609 a écrit une note

Guten Tag, Ich habe nur eine Cachemeldung bearbeitet. Bitte setzte doch den GC wegpunkt bei diesen Cache, dann wird es für uns leichter das nachzuverfolgen. MFG

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 25. novembre 2011 Franz-Xaver n'a pas trouvé le géoacache

Leider trotz intensiver Suche nicht gefunden! Aber das Wetter war herrlich und der Boden trocken. Es hätte Spaß machen können.

trouvé 13. novembre 2011 kiki2001 trouvé la géocache

Mit etwas Mut und Geduld gefunden! Lachend

pas trouvé 06. novembre 2011 Mahatma_B n'a pas trouvé le géoacache

Mit CPT Flint hier gewesen und eine Weile gesucht. Leider vergeblich.

pas trouvé 06. novembre 2011 CPT Flint n'a pas trouvé le géoacache

Sehr schön da, aber den Cache leider nicht gefunden. Da muss ich wohl noch mal wiederkommen.

pas trouvé 23. août 2011 polarluchs n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden. Dabei hab ich wirklich intensiv gesucht. Auch den Fisch hab ich gesehen. Aber keinen Cache... Stirnrunzelnd

trouvé 21. août 2011 Netzlemming trouvé la géocache

Eben mit dem Mountainbike dort gewesen. Die Stelle sehr gut gefunden. Nach dem Behälter musste ich aber etwas länger suchen.

 

Tolles Versteck. Danke fürs verstecken.

pas trouvé 11. mai 2011 wulfplasma n'a pas trouvé le géoacache

Haben die stelle gefunden wo es hätte sein müssen aber der cash ist leider nicht mehr da gewesen :(

trouvé 27. mars 2011 Spirit of Magellan trouvé la géocache

Auf meiner Radtour entlang und durch die Heide bei schönem Wetter diesen Cache ergriffen. Ein wirklich schöner Ort, nur feht an dieser Stelle eine Bank zum verweilen.

DfdC

Spirit of Magellan

trouvé 19. mars 2011 rolf1988 trouvé la géocache

An einem sonnigen Tag beim Rundweg durch die Wahnerheide gefangen. TFTC

Note 15. mars 2011 Meestaa a écrit une note

trouvé 13. mars 2011 rheinischesocken trouvé la géocache

Sehr schöner Cache - allerdings von weitem durch Muggel zu beobachten.

trouvé 03. mars 2011 Markus5 trouvé la géocache

Das Protokollheftchen ist voll. Sehr schöner Platz.

trouvé Recommandé 03. mars 2011 delete_156841 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. mars 2022

trouvé 21. janvier 2011 kimmi3 trouvé la géocache

Beim 2. Versuch gefunden. Aber an diesen Ort lohnt es sich öfters hinzuwandern, es ist so angenehm ruhig dort.

TFTC!!!

trouvé 22. septembre 2010 LucyJo trouvé la géocache

Die Gegend ist uns gut bekannt.
Schön, dass hier ein Döschen liegt und noch mehr Leute dieses Fleckchen gezeigt bekommen ;-)
Das "Hineingreifen" kostet doch immer wieder etwas Überwindung *g
Aber war nicht schlimm ;-)

DFDC
LucyJo

pas trouvé 19. septembre 2010 fe81 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, vielleicht abhanden gekommen. Gruß fe81

trouvé 28. août 2010 GoForCaches trouvé la géocache

Gemeinsam mit Sternenfalke heute gutgefunden. Danke fürs Zeigen, GoForCaches

trouvé 28. août 2010 Sternenfalke trouvé la géocache

Fisch mit Kreuz habe ich gefunden und nach kurzem beherzten Zugriff auch die Dose!

TFTC, Sternenfalke

trouvé 08. août 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Vor der Renovierung waren wir schon einmal hier diesmal gut gefunden.
Danke sagen Team Löwenjäger

trouvé 25. juillet 2010 Meestaa trouvé la géocache

trouvé 25. juin 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Ein schönes Fleckchen, das wirklich einen Cache verdient hat. Das Versteck kostet aber wirklich ein bisschen Überwindung.

Heute auf einer kleinen Cacheradtour gefunden
apfelmaus

pas trouvé 24. juin 2010 Hoppestetz n'a pas trouvé le géoacache

Trotz mutigen hineingreifens und graben keinen Cache angefunden.

Hoffe er ist nicht gemuggelt worden.

Cry

 

trouvé 16. juin 2010 Team MiNiWeber trouvé la géocache

## GC Team FTF ##

Nach dem Abendessen das Milchmoster auf das Fahrrad gesetzt und los ging es.
Von einiger entfernung konnten wir schon S und Kelly von der C-SAU Bande sehen. Nach kurzer suche konnten wir dann die "Dose" aus ihrem versteck befreien. Aber was ist das? Da Stehen ja schon loggs im Loggbuch!
Da Waren wir wohl etwas zu spät icon_smile_wink.gif Auf dem Rückweg noch etwas über das Geocachen gequatscht. Bis zum nächsten mal!

Mi vom Team MiNiWeber

trouvé 01. mai 2010 Nussinis trouvé la géocache

Nach 2 vorangegangen Caches haben wir, "kleiner Fratz" + die Nussini´s den Cache gefunden. Schöner Ort zum verweilen.Wink

 

Danke von den Findern mit Kindern

 

out: Schlüsselbund

in: Papagei + Würfel

trouvé 28. avril 2010 roli_29 trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Cacherunde war die Dose schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 25. avril 2010 Diefinder trouvé la géocache

Gut, das Rita es auch noch einmal versucht hat  :D  :D .
Die Wege sind übrigens nach der Trockenheit wieder bequem zu laufen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trouvé 29. mars 2010 Luigi trouvé la géocache

Cache gut gefunden. Nur schade das in der nähe irgendwelche Bauarbeiten sind. Die Firmen haben leider die ganzen wege mit ihren Autos und Baggern in ein Schlamloch verwandelt. Aber ansonsten ein schönes Versteck.

 

gruß Luigi

trouvé 09. mars 2010 peter1942 trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang mit DH0KAFzusammen,

haben wir heute an diesem besonderen Ort den Cache gefunden .

Vielen Dank peter1942 

trouvé 09. mars 2010 dh0kaf trouvé la géocache

Hallo,

ein tolles Versteck. Eine schöne Gegend.

Danke.

trouvé 06. mars 2010 Mud Boy2 trouvé la géocache

Heute beim biken das Döschen gehoben.

Für mich war schon ein bischen Überwindung dabei das Döschen zu greifen Wink

Danke fürs zeigen!

trouvé 03. mars 2010 Team Fireflies trouvé la géocache

# ### SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile ### #

Das war ein netter, kleiner Abendspaziergang. Am schönen Final angelangt, dauerte es eine Weile, bis wir das Döschen erspäht und geangelt hatten.

Vielen Dank für diesen Cache.

[Retour à la géocache]