Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1000 Mal passiert    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mars 2024, 09:41 chloderic trouvé la géocache

Heute besuchte ich auch den Cache "1000 Mal passiert".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Schönen Dank an CADS11 für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

trouvé 26. septembre 2023, 16:57 kickman223 trouvé la géocache

Heute Dienstag den 26. September 2023. Den Cache 1000 Mal passiert, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 24 Cache. Vielen dank geht an CADS11 für's legen und pflegen.

trouvé 24. juillet 2023, 12:26 Srodi trouvé la géocache

Eigentlich nur kurz rasten, aber ein Blick auf die Caching-Karte machte aus der Rast eine Minisuche. DfdC.

trouvé 24. juillet 2023, 12:24 Srodia trouvé la géocache

Schon tauschendmal vorbei gefahren und schon einige mal hier gehalten 😄 aber nie an sodass gedacht. DfdC 🤗

trouvé 15. mai 2022, 11:03 REPLA55 trouvé la géocache

Danke fürs Kümmern.
Mit dem Wohnmobil unterwegs.
🇩🇪 🚐

trouvé 15. mai 2022, 11:00 farmerelfe trouvé la géocache

Unterwegs mit REPLA55 gut gefunden. Dankeschön 😊

trouvé 13. mai 2021, 18:29 filser1 trouvé la géocache

In der Tat bin ich da schon 1000 Mal vorbei gefahren. Jetzt stellte ich fest, dass es da einen guten Grund gibt, eine Pause einzulegen. Kurz angehalten und das Logbuch signiert. Einen Blick über die Mauer kann man sich verkneifen. Es ist kein schöner Anblick.
T4TC Filser1

trouvé 03. avril 2021, 16:22 Wulkow trouvé la géocache

Auf unserer Wohnmobile-Toure zu Ostern hat uns der Weg auch hier entlang geführt.  Kurz gestoppt und uns erfolgreich im Logbuch verewigt. TFTC sagt Team Wulkow

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juillet 2019 Wanderopa trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bisher vergessen, auch bei OC zu loggen. Hier nun mein nachträglicher Logeintrag.

Dieser stand schon sehr lange auf meiner Aufgabenliste. Wegen der Baustelle war er leider lange nicht erreichbar Heute bei der Rückfahrt von der Mosel konnte ich ihn endlich entdecken und mich im Logbuch eintragen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen

trouvé 25. mai 2017, 18:59 Syhowi trouvé la géocache

Am Vatertag mal kurz angehalten und dem Opa zum ersten mal einen Cache gezeigt...
DfdC

trouvé 27. juillet 2016 Bergburschi trouvé la géocache

-

Während des großen Events in Koblenz

wurde natürlich die eine oder andere Dose gesucht.

Diesen OC-Schatz konnten wir leider nicht finden

--

Nachtrag, da waren wir wohl noch vor der Wartung vor Ort

Die teilweise ausgegebene Logerlaubnis beziehe ich dann mal auch auf uns.

Dernière modification le 07. août 2022

trouvé 26. juillet 2016 Ainadilion trouvé la géocache

Hier war ich leider nicht erfolgreich. Nach der Wartung erhielt ich freundlicherweise Logerlaubnis ;-)

trouvé 23. janvier 2016 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Auch wir sind schon häufig an dieser Dose vorbei gefahren.
Heute war endlich mal nichts los und ich konnte mich ungestört eintragen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 06. avril 2015, 12:40 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Nachlog GC

Diesen Cache haben wir heute auf unserem Rundflug gut gefunden.
Danke sagen Teufel + Hexe




   

trouvé 28. novembre 2014 Labradormix trouvé la géocache

Parkplatz leer? Super. Also kurz raus und die Büx geloggt. 1000 mal warens nicht, aber schon ganz schön oft.

trouvé 08. juin 2014, 21:09 GPS-Kroko trouvé la géocache

Schöne Aussicht auf den Rhein. Wir wurden schnell fündig.

trouvé 15. mai 2014 _Jan_ trouvé la géocache

Zufällig hier vorbei gekommen, eine Minipause eingelegt und kurz die Aussicht genossen. Der Eintrag im Logbuch dauerte etwas, da sich der Petling etwas verkeilt hatte.
Schöne Aussicht.

TFTC Jan!

trouvé 16. octobre 2013, 21:52 URS59 trouvé la géocache

Zum ersten Mal passiert und sofort geloggt.

TFTC und Gruss von der Ostsee

trouvé 25. septembre 2013, 13:35 Doc. trouvé la géocache

Die #2 auf der Tour nach Mainz. :-)

trouvé 30. mai 2013 HollyMollyBande trouvé la géocache

Die 3 kleinen Äffchen zu den Großeltern gekarrt. Auf dem Hinweg hat die komplette Bande noch nen kleinen Abstecher ins Grüne gemacht. Auf dem Rückweg hatten #1 und #2 dann die Caches für sich alleine.

Auch der lag noch auf dem Heimweg. TFTC!

trouvé 09. mai 2013 hagman trouvé la géocache

Weil wir in Andernach bei einem Cache einen Hinweis mit vier Ziffern ganz und gar nicht finden konnten, haben wir auf dem Heimweg überall gestoppt, wo unser Tomtom einen Drive-In-Cache per Annäherungsalarm kundtat. Lächelnd TFTC

trouvé 06. mai 2013 HaegarLA trouvé la géocache

Damals während meiner Studienzeit in Koblenz bin ich hier weit mehr als 1000-mal vorbeigefahren. Allerdings gab es damals Geocaching noch nicht - jaaaaa so lange ist das her. Heute komme ich hier vielleicht 10-mal im Jahr hier vorbei. Diesmal habe ich dann endlich mal angehalten um mir die Sache näher anzusehen. Vielen Dank fürs Verstecken sagt HaegarLA.

trouvé 23. janvier 2013 freewillis trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit kurz angehalten und geloggt. Mal wieder eine neue Variante für ein "Döschen".

TFTC

P.S.: Versuche gerade alle GC-Caches auch auf OC (nach)zu loggen, sofern auf beiden Plattformen gelistet.

trouvé 30. septembre 2012 PuhWutze trouvé la géocache

TFTC sagen die PuhWutze (Cache Nummer 246 am 30. September 2012)

trouvé 07. juillet 2012 HAL-9000 trouvé la géocache

Während einer schönen Mittelrhein-Caching-Tour mit tikki barber gut gefunden.
Hier hatte tikki mal wieder den richtigen Riecher. Ein Blick – ein Griff – ein Log.
Vielen Dank fürs Döschen.

trouvé 23. juin 2012 Luna500 trouvé la géocache

...1000 mal passiert ... und dreimal probiert. - Heute habe ich die Dose dann auch tatsächlich gefunden. Bei den ersten Versuchen dachte ich, sie sei gemuggelt. Der Owner sagt 'Njet'. Also habe ich wohl nur falsch gesucht.
Es dankt und grüßt Luna500

This entry was edited by luna500 on Saturday, 23 June 2012 at 16:52:09 UTC.

trouvé 16. octobre 2011 ansgras trouvé la géocache

Heute nachmittag auf dem Weg von Koblenz nach Sinzig mitgenommen.

TFTC,

ansgras

trouvé 05. septembre 2011 das kleine cis trouvé la géocache

Jeden Montag heize ich nach Andernach und wieder zurück. Immer im Streß, immer in Eile, weil ein Termin den nächsten jagt.
Heute hat der Eifelmotz mich begleitet und mir eine kleine Pause zwischendurch verordnet, indem er einfach hier rechts rangefahren ist.

Ein bisschen Beine baumeln lassen, ein bisschen gucken, ein kurzer Griff, und das Dösli war entdeckelt.

Vielen Dank für die nette Pause sagt

Spannikind

trouvé 25. avril 2011 Yellow ants trouvé la géocache

#875

Stopped by on our way home to Bonn after a scenic Karmontag drive. After a few false starts, this was located and logged. TFTC!

trouvé 24. mars 2011 John Hannibal Smith trouvé la géocache

Diesen haben wir heute zum ersten Mal passiert und doch gleich gefunden. War gar nicht so einfach ihn zu finden, weil das Oregano uns erst auf die Bundesstraße schicken wollte, bevor es sich fing und doch noch auf die richtige Stelle zeigte. TFTC, Hannibal

trouvé 21. novembre 2010 eifel-mille trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Neuwied schnell angehalten und gefunden.
Vielen Dank für den Cache, an dem man wirklich schon oft vorbeigefahren ist, sagt
Team eifel-mille

trouvé 07. septembre 2010 wlargo trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von den möblierten 4Buchstaben eben mal angehalten und schnell gefunden und geloggt.
tftc WLARGO heute mal wieder A+S

trouvé 20. août 2010 Rhönbussard trouvé la géocache

Eine kurze Rasr und dann geloggt. TFTC

trouvé 07. août 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Mit geronimoD auf dem Rückweg vom FoF, diesmal nicht passiert, ohne den Cache zu heben.

T4TC

trouvé 15. juin 2010 eni+tax trouvé la géocache

DFDC!

trouvé 22. mai 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Schon ein bisserl gsucht, dann doch noch gefunden. TFTC,JOJEVA

trouvé 18. avril 2010 Diefinder trouvé la géocache

...en passant mitgenommen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen.

trouvé 25. mars 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Schnell gefunden.

DfdD

#833

[B][URL=http://www.vulkan-event.de] 31. 7. 2010 [i]MEGA[/i]Event - Nacht der Vulkane[/URL][/B]

[This entry was edited by Zwerg Nase on Friday, March 26, 2010 at 11:09:03 AM.]

trouvé 25. mars 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Nach unserer Nachttour ging es nach ein paar Stunden Schlaf wieder los zur nächsten Runde. Hier war es ein schneller Griff von Zwerg Nase und weiter gings.

Log: 18:20

(GC#1048 Gesamt#1062 OC#325)

[Retour à la géocache]