Waypoint search: 

Log entries for Unter Reihern    Found 16x Not found 2x Note 1x

Note 28 April 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 20 April 2013 skipjack96 did not find the geoacache

Gesucht geflucht und nicht gefunden trotz 2 Augenpaaren und fast nassen Füssen.Stirnrunzelnd

Naja villeicht beim nächsten mal ^^

 

Ps: gegenüber bauen sie eine neue Beobachtungsstation

Not found 25 November 2012 Bademantel did not find the geoacache

Gesucht, gesucht, gesucht und trotzdem nicht gefunden!!!

Werden es aber bei nächster Gelegenheit noch einmal versuchen. StirnrunzelndStirnrunzelnd

Found 09 May 2012 Phl0254 found the geocache

Found 08 January 2012 Momitho found the geocache

Idee hat uns gut gefallen, prima danke

Found 26 June 2011 BIOS found the geocache

Hier fühle ich mich irgendwie an die Bücher meiner Kindheit erinnert. Nebst Karl May kommt noch Kästner in Betracht: Senne am Ennes .. äh Seebühl am Bühlsee? Dort: Ein doppeltes Lenzchen!
Sehr schöner Ausblick an unerwarteter, weil so oft einfach achtlos passierter Stelle!

Found 21 April 2011 teichfrosch found the geocache

im 2ten anlauf gefunden

die koordinaten sind ca 10m weiter am uferrand

Found 02 April 2011 RoadrunnerGB found the geocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden.

DFDC RoadrunnerGB

Found 13 February 2011 King Louie found the geocache

Unser erster Log !

Es freuen sich

Guido und Iris  :-)

Found 13 December 2010 Barny+Kiki found the geocache

Auch hier geloggt!

#005(OC)

Barny+Kiki

Found 24 October 2010 Wastl found the geocache

Nach den Rieselfeldern haben wir uns noch unter die Reiher begeben.

DFDC Wastl

Found 06 September 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

Found 05 September 2010 CSR found the geocache

Schnell gefunden, war aber nicht einfach die Dose aus ihrem Versteck zu befreien, Handschuhe waren hilfreich ;-)
DFDC

Found 29 July 2010 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Ein super Cache! Da versteckt jemand eine Dose und denkt sich auch noch was dabei! Das ist leider selten!! Bei mir in der Gegend sieht man zwar auch den ein oder anderen Reiher, aber hier hab' ich gleich 'ne ganze Jahresration bekommen!! ;))
Vielen Dank für's Zeigen dieses schönen Fleckchens Natur!
Logzeit: 09.15 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 01 July 2010 Master-Dante found the geocache

Toller See gab sogar einige Reiher !

Found 13 May 2010 Eibel found the geocache

Found 01 May 2010 Floda 01 found the geocache

Cool   Unser erster Fund hura !!!!!!

 Floda 01

Found 31 March 2010 GTKF found the geocache

War unsere erste Station heute, kurze Suche und geloggt! Gut gemacht!

Found 27 March 2010 poenni found the geocache

Aufgrund der Sperrung war es schwierig zum Cache zu kommen. Leider konnten wir heute keine Reiher beobachten. Dafür zeigte sich der Cache im Team mit OWL-Fritz in Normzeit ;-) T4TC!

Gruß Poenni

[Back to the geocache listing]