Ricerca waypoint: 

Log per Schleier der Agnes    trovata 3x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team bloccata 18. agosto 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 18. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25KB6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 27. febbraio 2011 doozer-family ha trovato la geocache

Beschriebenen Ort gefunden, Cache wurde aber leider inzwischen verlegt. Leider haben wir neuen Platz nicht gefunden...Weinend

trovata 08. giugno 2010 tweetykojote ha trovato la geocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

trovata 01. maggio 2010 rainmaker-aut ha trovato la geocache

Trotz des schönen Wetters gab es doch einige Augenblicke, in denen man zugreifen konnte, ansonst ist den Vorfindern nichts hinzu zufügen!

(Nachlog auf OC)

Nota 23. aprile 2010 Schraubi ha scritto una nota

Note to owner!

Beim heutigen Versuch den Schatz zu heben, haben mich Mitarbeiter des Stifts aufmerksam gemacht, dass alles erst ab

1. MAI 2010

gültig ist und der Cache noch garnicht ausgesetzt ist.
Nachdem es im Stift gleich zwei Cafes gibt, war es dennoch ein interessanter Vormittag.

Schraubi

 

[Ritorna al listing della geocache]