Ricerca waypoint: 

Log per Hafenbahn Bonus    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. settembre 2012 AlfredSK ha trovato la geocache

Gestern Abend habe ich mich auf Opencaching.de angemeldet. Heute Morgen konnte ich nicht anders, ich musste gleich mal ein paar Dosen suchen. Also habe ich mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin die schöne Hafenbahntrasse entlang gefahren.

Hier bin ich nach kurzer Suche und mit Pinzette erfolgreich gewesen.  :) Sehr schöne Idee. Hat mir sehr gut gefallen. In den Morgenstunden waren auch keine Muggel unterwegs, so dass ich in aller Ruhe loggen konnte. Nachdem ich den Bonus nun hatte, konnte ich als nächstes den Hafenbahn #1 angehen.  ;)

Mein erster Fund auf Opencaching.de!
\o/ DFDC

trovata 12. agosto 2012 5ynchro ha trovato la geocache

solved, ich hoff das ich irgendwann auch den rest der hafenbahn machen kann.

trovata 22. luglio 2012 neff ha trovato la geocache

  New coordinates:  N 51° 28.***' E 011° 57.***'

trovata 12. novembre 2011 Subilo ha trovato la geocache

War auch ohne Hilfsmittel möglich den Cache zubergen ;-) Schönes Thema und eine schöne Gegend. Danke für den Cache Lisa&Papa
16:30 #1 (#5)

trovata 27. gennaio 2011 Lucky524 ha trovato la geocache

Klasse Versteck, auf so eine Idee muß man erstmal kommen. TFTC

trovata 17. ottobre 2010 DKTK ha trovato la geocache

Ein erfolgreicher Abschluss der Hafenbahnserie. Danke für diese tollen Verstecke :-)

 

trovata 29. luglio 2010 Feenminze ha trovato la geocache

Nachtrag am 16.01.2011

Der Zweite auf unserer Halle-Tour, und gleich so ein Prachtstück :-))
Geometerfabi befreite das Logbuch, und um 17:08 Uhr standen unsere Namen darin :-)
TFTC
und ein laaaaaaaaanges Leben dem Bonus
Feenminze

trovata 25. aprile 2010 ja_ke ha trovato la geocache

found

nachlogg

trovata 21. aprile 2010 hallebiker ha trovato la geocache

Eigentlich ein bißchen früh für einen Bonus, denn entlang der Trasse wird gerade das nächste Stück bis zum Holzplatz gebaut, Potential für weitere Dosen. Aber diese Miniserie hat uns sehr gut gefallen, auch beim Bonus gabs wieder ein tolles Versteck, vielen Dank!

trovata 21. aprile 2010 geowuschel ha trovato la geocache

Den Cache ist ja reichlich spät in geocaching.com veröffentlicht worden. Bereits vor reichlich zwei Wochen waren die Bonuskoordinaten bekannt und der Cache gefunden.
Der Behälter ist eine coole Idee. Danke fürs Herführen.
Welches Datum sollte ich hier eigentlich loggen? Ich nehme einfach das heutige Datum.

trovata 05. aprile 2010 iecke ha trovato la geocache

Ein wirklich netter Abschluß der Hafenbahn-Serie und ein knorke Versteck obendrein. Danke dafür sagt iecke

trovata 05. aprile 2010 flitzi ha trovato la geocache

Teil I und II der Hafenbahn haben wir in Gemeinschaftsarbeit (iecke und muehli64) recht flott gefunden und dann durfte der Bonus natürlich nicht fehlen. wir hoffen, er wird bei geocaching. com bald frei gegeben. Beste Grüße von flitzi

trovata 04. aprile 2010 Orang-Utan ha trovato la geocache

Nach dem wir den 1. und 2. Teil inzwischen absolviert hatten, sind wir nach erfolgreicher Koordinatensuche auch gleich noch weiter zum Bonus, welchen wir in seinem innovativen und für uns neuen Cacheversteck ohne Muggelaufkommen am Morgen des Ostersonntag schnell finden konnten! Vielen Dank für diese schöne Serie mit seinen interessanten Verstecken und liebe Grüße von den Orang-Utans!

  Original coordinates:  N 51° 28.***' E 011° 57.***'

[Ritorna al listing della geocache]