Waypoint search: 

Log entries for TB-Hotel XXL an der Meisenburg    Found 26x Not found 0x Note 1x

Found 28 June 2013 Sueffel found the geocache

Auf dem Rückweg nach Essen, hier mit mangoh gehalten.
Schnell war die große Dose entdeckt.

Danke, Gruß Süffel

  New coordinates:  N 51° 21.622' E 006° 51.705', moved by 6.9 km

Found 18 May 2012 TeamKoko found the geocache

TeamKoko hat den Schatz am 18.05.2012 um 10:30 Uhr ohne größere Probleme gehoben. Glücklicherweise hat auch das Wetter toll mit gespielt.

Found 22 January 2012 BiRaM found the geocache

#1389 schnell gefunden, war ja nicht zu übersehen. Danke fürs herführen. In : TB Out: TB TNX4$

Found 07 August 2011 radthomas found the geocache

Hallo,

 

radthomas hat den Cache am 07.08.11 gefunden. Der Baum war wirklich nicht zu übersehen. Ein großer Cacheversteck.

 

liebe Grüße

Found 19 July 2011 Lineflyer found the geocache

Im stroemenden Regen gut gefunden und schnell und trocken geloggt

Found 18 June 2011 Aputto found the geocache

Herrlicher cache. Aber nach Regen gefährlich! Meine "bessere Hälfte" hat sich beim zielstrebigen "Daruf-zu-gehen" auf den "A..." gelegt. Also Achtung.

Einen guten Parkplatz haben wir nachher erst entdeckt. Fahrt weiter durch bis zur BAB Unterführung. Da ist Platz satt.

TFTC

Aputto was here.

Found 17 May 2011 GEO FISCH found the geocache

Gut gefunden
Danke fürs zeigen.
Out: TB Speedy Gonzales
In: Herzchensticker

Found 23 April 2011 Ruhrcacher found the geocache

GPS war nicht nötig, es führte eine breite Cacherautobahn zum unübersehbaren Versteck. D=0,5.
Dafür erfreut man aber an der großen Dose, die wirklich eine Menge Platz bietet.
Hoffentlich bleibt die Truhe unentdeckt.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Found 23 April 2011 Rupa found the geocache

Wow, das ist mal ein amtliches TB-Hotel. Sehr schön. Der riesige Hasengrill war für einen Cacher nicht zu übersehen. Ob das die Muggel auch finden...? Danke für den Cache und das Zeigen dieses idyllischen Plätzchens! --Rupa

In: TB Knuddel (möchte an die Nordsee)

Found 21 April 2011 tuxD found the geocache

Hier haben CacheMitKutsch, Begley, Nulli und ich uns heute auch noch im Logbuch verewigt.
So schnell ist dieser "Hotelkomplex" wohl nicht ausgebucht...

Danke für die Dose!
tux69

Found 21 April 2011 Askel_NRW_FRG found the geocache

Vielen Dank für den Cache. Die Parkplatzsuche machte mir ein paar Probleme, der Cache selbst aber nicht. Sehr nette Gegend incl. Versteck. IN/OUT: ./. Aber zum ersten mal einen TravelBug gesehen! Als Anfänger aber im Cache belassen! 21.04.2011 20:20 Uhr Askel_NRW_FRG & Friend Christoph

Found 12 April 2011 westi_de found the geocache

Schöne große Dose. Leider sind gerade keine Gäste im Hotel.

Danke für den Cache!

In / Out: -

#296

Found 03 April 2011 TSaK found the geocache

Der Cache lag auf unserem Rückweg in den Rhein-Erft-Kreis und musste als Abschluss unserer Tour noch hinhalten, auch wenn wir keinen TB und auch keine Coin dabei hatten. Ja, hier ist definitiv noch Platz für viele und auch große Wanderer [8D] TFTC, TSaK #426 um 1:50

Found 30 March 2011 jus2socks found the geocache

Ein schönes Hotel in bester Lage mit geräumigen Zimmern. Danke fürs Verstecken.

out: TB, Coin

Found 28 November 2010 Muminkind found the geocache

Um 14.15 Uhr problemlos gefunden.

Found 12 November 2010 Vater und Sohn found the geocache

Jawohl, ein wirklicher XXL!
Lange nicht mehr so eine grosse Box gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

No Trade

Found 01 November 2010 Toghan found the geocache

Danke für die große Dose

Found 09 October 2010 schwarzehexe found the geocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

Und heute endlich mal mein Logeitrage gemacht.

Found 03 October 2010 Noizeboxx found the geocache

Heute im Team mit Mellithehunter, Holgi5468, Perle77 und kleiner Kumpel gesucht, gefunden und einige Hotelgäste ausgetauscht. Schönes Versteck und große Dose. Danke sagt Noizeboxx mit Tigerchen II

Found 03 October 2010 peterleinchen found the geocache

Professionell angelgtes und z.Zt. sehr gut besuchtes Hotel.

Eventuell (im Winter bestimmt) Muggelgefahr durch wenig Blatt-/Sichtschutz. Klein machen!

IN: einen sehr schönen Coin

OUT: 2 TBs

Found 05 August 2010 Bunnyfields found the geocache

Gut, Leicht und Professionell

Found 04 July 2010 Dingo01 found the geocache

Die angenehmeren Temperaturen für eine Cache-Tour genutzt auf dem Heimweg auch diesen Cache ratzfatz gefunden und problemlos gelogged... TNLNSL - TFTC!
Dingo01

BTW: schöner Cache in beeindruckender Umgebung - hier werde ich wohl öfter auftauchen....

Found 20 June 2010 Team JJNC (rexily) found the geocache

[:D][:D][:D]250[:D][:D][:D]
Wir waren heute im schönen Kettwig, haben gut gegessen, anschließend ein paar Döschen gesucht und auf dem Rückweg auch dieses geräumige Behältnis gefunden.
TFTC
rexily (JJNC)
In/Out: TB

Note 20 May 2010 Geo-Archie wrote a note

Aus Sicherheitsgründen mach ich das Hotel kurz dicht.
Ich muss mir das mal ansehen und etweder besser tarnen oder etwas verlegen.

Das Hotel ist bald wieder da. !!

Found 10 April 2010 Team Shark Attack found the geocache

Eine grandiose Dose, eine schöner Wald, was will man mehr auf dem nach Hause Weg. Heute habe ich sie nur ausgekundschaftet, komme bestimmt mal wieder vorbei, um das ein oder andere Zimmer zu belegen. TFTC!

Found 08 April 2010 blueguy found the geocache

Heute in der Nacht aufgesucht. Schönes Hotel mit sehr geräumigem Zimmer.

Gruß blueguy!

no trade

Found 05 April 2010 stepborc found the geocache

Als Vorbereitung zum Multi "Tiere suchen ein Hause" und zum deponieren der Coin "Nish4"! Bitte helft der Coin nach Gauteng(ZA) zu kommen!

IN: Coin
OUT: Coin

#89

[This entry was edited by stepborc on Monday, April 05, 2010 at 12:33:48 PM.]

  Original coordinates:  N 51° 23.622' E 006° 56.704'

[Back to the geocache listing]